Was ist ein Lichtparameter?

1 Antwort

http://www.elektronikpraxis.vogel.de/opto/articles/416647/

Such (wiederholt) auf der Seite nach dem Wort "Parameter" - direkt oder ziemlich bald danach werden jeweils etliche Beispiele für Parameter genannt.

(Gefunden über Google-Suche nach "Lichtparameter", 4. Treffer)

Vortrag über Schwangerschaft und Geburt in Biologie?!

Hallo, in Biologie haben wir jetzt das Thema Sexualkunde. Ich muss jetzt einen Vortrag über Schwanger+Geburt halten. Ich selber bin mir nicht ganz sicher wie ich den Vortrag ordnen soll, also von den Themenabschnitten her. Könntet ihr mir Tipps geben? Ich bräuchte dann auch noch zusätzliche Informative Seiten, außer Wikipedia ;P. Ich danke schon mal für eure Antworten. LG number101wolfi.

...zur Frage

Vorführungs ideen für ein Bio Vortrag Korallen?

Ich muss in Biologie einen Vortrag über die Gefahren für Krallen halten und würde gerne irgendwas vorführen , eine richtige Koralle kann ich ja nicht präsentieren. Habt ihr irgendwelche Ideen was ich vorführen könnte

...zur Frage

BIO Vortrag über die Fünf Sinne?

Hallo , ich muss im Fach Biologie einen Vortrag über die Fünf Sinne halten und unter anderem muss ich auch schreiben welches Tier am BESTEN die Geschmäcker schmecken kann aber ich kann nichts im Internet darüber finden weiß jemand welches es ist und am besten auch warum?

...zur Frage

Würde ein Mensch es überleben, wenn er sich mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegt?

Nehmen wir mal an, in der Zukunft hätten wir Maschinen die es uns erlauben das wir uns mit Lichtgeschwindigkeit fortbewegen können. Würde ein Mensch dies überleben, weil man wird ja schon bei deutlich niedrigeren Geschwindigkeiten bewusstlos (siehe Düsenjet). Was wenn man den Menschen in ein künstliches Koma versetzt und er nichts mitbekommt? Könnte das Blut in den Adern bei Lichtgeschwindigkeit noch richtig zirkulieren und uns am Leben erhalten, oder gibt es andere Gründe die dagegen sprechen das wir uns so schnell fortbewegen könnten?

...zur Frage

Hallo ich muss für Biologie ein Vortrag über Kakteen halten kennt jemand eine gute Internetseite?

...zur Frage

Welche Themen könnte ich in meinem Vortrag über Meere darstellen?

Ich bin in der 11. und habe mir in Biologie das oben genannte Thema "Meere" genommen. Unser Biologie-Lehrer hat sehr hohe Anforderungen, was ich auch verstehen kann und möchte, dass der Vortrag auf einem wissenschaftlichen Grad geschieht. Um eine bessere Benotung zu kriegen hab ich mich zudem noch entschieden den Vortrag auf Englisch zu halten. Es fehlen mir Themen die sich gut darstellen ließen (also mit genügend Bildmaterial und Statistiken). Ich habe mich bereits mit den "Zonen des Meeres" befasst.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?