Was ist ein Leumund?

1 Antwort

Jeder Mensch hat seinen Ruf. Dieser Ruf nennt sich auch Leumund.

Habe ich nun keinen einwandfreien Leumund mehr?

Ich habe vor kurzem eine Anzeige wegen Fahrerflucht bekommen, und Verwaltungsstrafe von 100€ zahlen müssen, heißt das, dass ich nun keinen einwandfreien Leumund mehr habe?

...zur Frage

Habe ich einen Einwandfreien Leumund? HIlfee?

guten abend,

also ich habe da ein kleines prob. undzwar wollte ich fragen ob ich einen einwand freien leumund habe also ich möchte mich später bei der polizei in berlin bewerben und habe bisher 4 anzeigen 2 wurden wegen minder jährig keit eingestellt und die dritte und vierte wurden auch eingestellt aber zum zeitpunkt der letzten 2 war ich 14-15 wie gesagt und alle wurden eingestellt heisst das jetzt ich habe einen einwandfreien leumund ????

habe sonst nur 2 einladungen aber nur als zeuge bekommen hoffe ihr könnt mir helfen ps: habe ich jetzt auch leeres polizeiliches führungszeugnis ???

vielen dank im vouraus

mfg ajeshoven

...zur Frage

Polizei Berlin, wann Zusage ?

Einstellungsverfahren Polizei Berlin. Test sowie Tauglichkeit bestanden. Leumundspruefung steht noch aus. Wenn der Leumund ok ist, wann bekomme ich eine zusage oder Einladung.? Einstellungstermin soll der 01.03.17 sein. Die Zeit wird knapp.. ich haette meinen derzeitigen Job laengst kuendigen muessen.. Hat jemand Antworten?

...zur Frage

Was bedeutet "einwandfreier Leumund"?

Man sieht viel, bei Inserate für Polizei, voraussetzung? Einwandfreier Leumund...

Was bedeutet das? In der Realität?

...zur Frage

Leute was bedeutet "einwandfreier leumund sowie ein unterweisung gem. 34a?

Heist das ich brauche die sachkundeprüfüng

...zur Frage

Wer bestimmt Schöffen?

Ich meine gehört zu haben, dass j e d e m Menschen das Amt eines Schöffen oder Ombudsmann/frau angetragen werden kann, und dass man/frau es kaum ablehnen kann. Er /sie sollte über einen einwandfreien Leumund verfügen?...und, ist es ein Ehrenamt, oder gibts ein Honorar? neugierige grüße.. :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?