Was ist ein Lets Play ohne reden?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Häufig handelt es sich dabei um sog. "Walkthroughs", wenn man das gesamte Spiel zeigt.

Ausgebrannt 24.08.2015, 14:44

Ist ein Walkthrough nicht eher ein Lösungsweg? Darf da nicht kommentiert werden? Bin mir da gerade unsicher

1
rolle10000 24.08.2015, 14:49
@Ausgebrannt

Grundsätzlich kann kommentiert werden, oder auch nicht. Zumindest gibt es sonst keinen klaren Begriff (bis auf vielleicht "Gameplay", wo man aber auch kommentieren darf), der mir einallen würde. Meistens sind es Einzelvideos, die nicht kommentiert werden wo womöglich dabei steht, dass es unkommentiert ist. Darum nehme ich an, dass es keinen klar definierten Begriff gibt, aber die gerade von mir angeführten noch am ehesten zutreffen können.

0

Naja, ich mache ja auch let's plays aber in manchen Videos z.b Godzilla in einem online fight wo es eh nur ca. 3 Minuten geht, muss man nicht kommentieren :D aber wenn du ein Game länger zockst würde ich dir empfehlen zu kommentieren.Ich kommentiere in manchen Videos nicht, weil man manchmal schon weiß wo es drauf ankommt^^

Was möchtest Du wissen?