Was ist ein leckeres englisches Gebäck?

7 Antworten

Victoria sponge

100g Butter, 100g Zucker, 1 Tee loeffel Vanilleessenz, 2 Eier, 100g mit Backpulver versetztes Mehl

Alle in einem Schuessel schmeissen, und zusammen schlagen (nicht zu viel schlagen, nur bis alle gut gemischt sind).

In 2 Backforme 20 - 25 minute um 180 Grad backen

Als die Kuchen kalt warden, sollen sie mit Schlagsahne und Himbeermarmelade zusammengeklappt, und mit Streuzucker bedeck

Guten Appetit!

Short bread oder victoria sponge. Wobei ich sagen muss dass die englische Küche Gewöhnungssache ist oder geschmackssache ^.^

Ich kann Shortbread empfehlen. Rezepte sollten sich im Netz finden lassen.

MÖHRENKUCHEN?

Wer hat ein einfaches aber leckeres Rezept für Möhrenkuchen? -Verweist mich bitte nicht auf ihrgend welche Backseiten --Kann ne Art Torte mit Überzug sein ,oder auch nur eine Art Topfkuchen oder Blechkuchen

...zur Frage

Mikrowellenkuchen ohne Mikrowelle?

Hey ihr lieben, ich habe gerade richtig lust auf einen Kuchen, darum hatte ich mir gedacht einen Mikrowellenkuchen aus der Tasse zu machen da das so schnell geht. Aber wir haben leider keine Mikrowelle^^ weiß jemand wie man so ein 'Kuchen aus der Tasse' Rezept am besten im Backofen macht?

...zur Frage

Kuchen backen für Anfänger

Hallihallo Community!

Ich würde heute gerne einen Kuchen backen, weiß aber nicht welches Rezept ich nehmen soll. Am besten wäre ein süßer Kuchen, wie zB mit Schokolade. Habt ihr Vorschläge und Rezepte für mich?

Besten Dank schon im Voraus!

...zur Frage

Welches Gebäck ist typisch niederländisch?

Hallo, ich muss bald ein Referat über die niederlande halten und würde gerne etwas typisch niederländisches mitbringen. Jetzt ist meine Frage ob es Kuchen oder Muffins gibt? Es sollte etwas sein wo sich gut vorbereiten lässt und gut zum transportieren ist....

Danke im Voraus Maxima

...zur Frage

Weisse schokolade mit sahne, mehl mandeln verhältnis?

Hallo ich wollte einen kuchen backen und habe ein paar fragen.

1. Ich habe ein rezept gesehen wo man 200g mehl durch 200g gemahlene mandeln erserzt hat

Dann kann man auch hälfte hälfte machen nehme ich an?

2. Ich wollte um den Kuchen herum mit einem spritzbeutel sahne verteilen kann ich die sahne auch mit geschmolzener weisser schokolade vermischen? Oder ändert das die konsistenz stark? Ich hätte ja gerne dass es hält. Oder was anderes mit weisser schokolade?

3. Oben drauf wollte ich als art decke nur flüssige weisse Schokolade drauf geben. Reicht das und wird vernünftig fest oder sollte ich es irgendwie mischen?

Und sollte der kuchen vorher kühlen?

...zur Frage

Wie backe ich am besten so einen kuchen? (mit bild)

diesetorte sieht einfach nur verdammt geil aus. hat jemand ahnung, wie ich auch so eine machn kann vllt. auch ein rezept??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?