Was ist ein Layout? (Twitter und Allgemein)

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich kenne mich zwar mit Twitter nicht aus, aber ein Layout ist ein "Design", eine Aufmachung ...

Wikipedia erklärt das so :

Als Layout (wörtlich: das Ausgelegte, engl. für „Plan, Entwurf, Anlage“, sinngemäß mit „Gestaltung“ zu übersetzen; bei älteren Drucken oder Handschriften wird auch der franz. Begriff mise en page, wörtlich ‚das Anordnen auf einer Seite‘, verwendet[1]) bezeichnet man das detaillierte Sichtbarmachen eines gedanklichen Bildes im Sinne eines tatsächlichen Entwurfs, meist dem einer Drucksache.

Finden wirst du sowas bestimmt bei Twitter selber oder über Google, versuch mal zu suchen unter : Aussehen Profil Twitter Oder Layout Twitter

P.S.

Ich habe gerade mal bei mir geschaut. Du kannst eigene Bilder für den Hintergrund nehmen und auch die Farben verändern. Ich würde sagen : probiers einfach aus ;)

0

Vielleicht mal auf tumblr oder we Heart it schauen

Was möchtest Du wissen?