Was ist ein Lauchkörper?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sagt dir der begriff "bohnenstange oder spargeltarzan" was? Weil Lauchkörper ist genau dass selbe in grün. Bedeutet so viel wie: groß und dünn, auch schwach im sinne von keine Muskeln

Man ist lang, dünn und total schwachmit Lauchkörper.


darauf muss man erstmal kommen

0

Es geht um den Körperbau, der lauchig ist xD

okay. dann geh ich morgen pumpen €:

0

Hahahahaha lauchig????? Hahahaha

0