Was ist ein Lauch?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Lauch bezeichnet mit mildem Spott Leute, die so schnell in die Höhe gewachsen sind, dass die Muskeln nicht nachkommen konnten – und eben so dünn sind wie eine Lauchstange. Zitiert von Thodoko 

Jap. Oder einfach jemand, der nicht im Trend ist, und einfach das "Opfer" ist, böse gesagt.

Mit freundlichen Grüßen👍🏻

Ja, das stimmt. 

Lg

ab wie vielen liegestützen ist man ein lauch?

ab wie vielen liegestützen ist man ein lauch??? Also wie viele am stück machen

...zur Frage

Blass Schminken junge

Hallo bin ein junge und würde gerne blass wirken da alle Mädchen drauf stehen also zumindest bei uns in der Klasse also wie kriege ich es hin am besten mit schminken das ich es jeden Tag neu machen kann

...zur Frage

Häää...... Lauch, eine Beleidigung?

Hay Leute,

Also, eben in Facebook nannte mich einer "Lauch" , ich fragte ihn was er damit meine, darauf antwortete er : " Das ist ne Beleidigung, du Lauch"! Ich frage mich nun, was daran beleidigend sein soll !?! Ich bin selber erst 15 Jahre alt, aber ich bin der Meinung, dass die Jugendlichen regelrecht verblöden.  Ich mein, wenn man Lauch schon als Beleidigung ansieht.... Das ist doch nur ein Gemüse und keine Beleidigung!!! Wieso "beleidigen" sich die Jugendlich mit Gemüse?? Ich sag bzw schreib doch jetzt auch nicht : " Lass mich in ruhe, du Kohlrabi" !! Ich versteh das nicht. Wieso Lauch???

Also, wieso "beleidigen" sich die Jugendlichen mit "Lauch" ????

LG RumLum

...zur Frage

Stimmt es das man später auch so "aussieht" wie seine mutter/vater?

Hei:) letztens meinte mein Geschichtslehrer das wenn die mutter früher dünn war und dann etwas fülliger das es bei der Tochter auch so wäre(zB bei mir meine mum war auch dünn wie ich und dann fülliger) Stimmt das? Danke im Voraus:)

...zur Frage

Mädchen lachen über mich weil ich dünn bin?

Bin ein junge. Letztens hat mich eine Gruppe von mädchen ausgelacht und gesagt ich sei dünn. Warum wollen mädchen keine dünnen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?