8 Antworten

Ein Leben ohne Höhen und Tiefen.

Gleichförmig ohne Erfolge oder Misserfolge, die gehören eigentlich zum gelungenen Leben dazu.

Wieso - hast Du eins ? ;o) 

Ja ... , mal gefällst mir . Aber möchte auch mal neues

0

Ja :D

0

Ein Leben das dir nichts bietet. Du hast jeden Tag dieselbe routine und du erlebst nichts Spannendes wie ein Abenteuer oder so. Außerdem ist man meistens unglücklich. Also ein langweiliges Leben ist nicht nur langweilig sondern auch deprimierend und selbstzerstörend.

Langweilig? Da definiert doch jeder Mensch wieder für sich ganz persönlich. Was für den einen stimmt kommt für den anderen überhaupt nicht in Frage. Für mich wäre es langweilig, stundenlang nur vor dem Fernseher zu sitzen. Für andere ist es ein toller Zeitvertreib und sie können dabei völlig abschalten.

eben.. für mich wär es todeslamgweilig nur rumzu sitzen und "das Leben zu genießen"

0

Wenn man ständig langeweile hat, weil man nicht weiß was man tun soll.

Sowas gibt es doch nicht, jeder Mensch sollte seine Aufgaben machen, dann kann es gar nicht langweilig sein.

öde oder langweilig kann es nur sein, wenn man nicht weiß wozu man lebt.


quatsch.. das Leben hat doch nich wirklich einen Grund.. einfach happy sein und ausnutzen ein Mensch zu sein und was zu tun :D

0

Naja, wenn es immer gleich ist und du dabei Langeweile hast??
Ich kann dir eins sagen, meins ist ganz bestimmt nicht langweilig, was mir lieber wäre, als es jetzt ist!!

Es gibt kein langweiliges Leben,du must nur denn Sin finden,wie und wieso du lebst.

Mehmet200

Was möchtest Du wissen?