Was ist ein Kundensatz?

1 Antwort

Die meint die Änderung der Daten im Datensatz. ( Stammdaten ) Entweder nicht Wissen oder verschrieben.

E-Mail wird nicht versendet vom Büro?

Moin,

ich habe folgendes Problem: Wenn ich vom Büro aus eine Mail an eine bestimmte Adresse versenden möchte, bekomme ich die Fehlermeldung "unrouteable address" (Es scheint nur bei dieser einen Mail-adresse). Wenn ich jedoch eine Mail von meinem privaten-Account versende, wird die Mail ohne Probleme versendet. Woran kann es liegen, hat jemand eine Idee?

...zur Frage

Twitter acc kann nicht bestätigt werden

Hey Ich hab mir eben ein Twitter acc gemacht und hat alles geklappt aber jetzt kommt die meldung:Du musst noch die Änderung Deiner E-Mail Adresse bestätigen. Eine Bestätigungsmail wurde an ................ gesendet. Deine E-Mail wird nicht geändert, bis Du diesen Schritt vollzogen hast! ich hab aber keine email bekommen was soll ich jetzt tun? kann mir jemand helfen danke im vorraus

...zur Frage

Pokemon Trainer Club E-Mail Änderung, keine Email kommt an?

Habe kürzlich meine E-Mail Adresse geändert und wollte dies für den Pokemon Trainer Club gleich tuen. Habe mein Passwort eingegeben und meine neue E-Mail eingetippt bzw. wiederholt und abgeschickt. Warte jetzt 5 Stunden auf eine E-Mail wo ich die Änderung bestätigen kann, ist das normal das es so lange dauert oder sollte ich bei Zeiten es noch mal ein paar mal versuchen?

...zur Frage

Ebay kleinanzeigen will mir eine neue Email andrehen, kann mein Konto nicht mehr öffnen?

Hallo Diese Email habe ich heute von eBay Kleinanzeigen erhalten. Lieber Nutzer!

Sie haben die Änderung Ihrer E-Mail-Adresse von 'beispiel@gmail.com' auf 'beispiel@gmx.de' beauftragt. Wir haben Ihnen einen Bestätigungslink an Ihre neue E-Mail-Adresse gesendet. Sobald Sie diesen bestätigt haben, können Sie sich mit Ihrer neuen E-Mail-Adresse bei eBay Kleinanzeigen einloggen und Nachrichten empfangen. 

Falls Sie diese Änderung nicht selber beauftragt haben, kann das bedeuten, dass sich jemand unberechtigt Zugang zu Ihrem Benutzerkonto verschafft hat. In diesem Fall führen Sie bitte nachfolgende Punkte durch, wie auf unsererHilfeseite beschrieben.

Ihr eBay Kleinanzeigen-Team Was soll ich da jetzt machen? Ich kann diese neue Email doch garnich öffnen.

Danke für eure Hilfe

...zur Frage

E-Mail Adresse nach Heirat?

Hallo zusammen

An die, die geheiratet und den Namen des Partners angenommen haben: Wie habt ihr das mit euren E-Mail-Adressen bzw. Konten gemacht? Bei Google, Apple etc. kann man die eigene Adresse nicht umbenennen.

Und wie hat das im Büro funktioniert? Einfach Antrag gestellt und dann von einem auf den anderen Tag die Adresse geändert?

Was ist mit dem früheren Account?

Was macht ihr, wenn die gewünschte Adresse vorname.neuernachname schon besetzt ist?

Vielen Dank für eure Antworten.

...zur Frage

WASS SOLL DAS BEDEUTEN :OO

Ich hatte vor paar monaten ein flug gebucht und alles ist schön und gut und jezz habe ich per e-mail von lufthansa die nachtricht bekomm was soll das bedeuten ?

Buchungsänderung Bitte beachten Sie, dass Ihre Buchung geändert wurde. Bei Fragen zu dieser Änderung wenden Sie sich bitte an Ihren Lufthansa Ansprechpartner. In dieser E-Mail informieren wir Sie über eine Änderung Ihrer Flüge. Falls Sie Ihren Flug umbuchen oder die angebotene Alternative buchen wollen, wenden Sie sich bitte innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt dieser Nachricht an Lufthansa, um eine kostenlose "unfreiwillige" Um-/Neubuchung vorzunehmen. Umbuchungsanfragen, die später als 14 Tage nach der Flugplanänderung eingehen, gelten nicht als "unfreiwillig" und unterliegen daher den ursprünglichen Tarifbestimmungen.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?