was ist ein kühles blondes?

5 Antworten

Weizenkaltschale

ein kalte helles Bier (Pils, Kölsch...)

kölsch is kein bier

0

kaltes Bier

Haare nach dem Färben orange, nach dem Aufhellen danach auch noch gelb, HILFE!?

Eh ja, ich habe da ein riesiges Problem! Ich bin 14, fast 15, und habe mir von meiner Mutter meinen Ansatz färben lassen, ich wollte ein kühles Blond. Ich habe ihr gesagt, dass ich es aber von einem Friseur machen lassen möchte, aber sie meinte ja: Wir können ja selbst versuchen, deine Haare zu färben. Nun, es wurde orange.. Dann habe ich im Internet nachgeforscht und kam auf den Tipp ''Aufheller''. Ich habe mir gestern einen Aufheller aus der Drogerie von Olia (Garnier) Ultra B+++ geholt, danach sind sie ja natürlich schön gelb wie bei einem Küken geworden, so möchte ich nach den Ferien sicher nicht zur Schule.. Mein Stiefvater rastet aus und würde mich so gerne schlagen, meine Mutter schreit mich an! Ich habe ihr am Anfang gesagt, dass ich zu einem Friseur will, aber nein!! Was soll ich denn jetzt machen? Soll ich sie mir einfach bei einem Friseur tönen lassen? Oder was würde da jetzt helfen? Ich habe selbst Silbershampoo über Nacht auf trockenen Haaren einwirken lassen, es sind nur unten so paar Strähnen kühl geworden, aber nicht mein Ansatz!!! Es sieht schrecklich aus!! Wie viel kostet ein Friseurbesuch? Ich habe nämlich nur noch 85€.. Würde mich auf Antworten freuen

mfG (:

...zur Frage

wie würde das kind aussehen, wenn...?

vater blond und blauäugig, mutter asiatin?

...zur Frage

Langes blondes haar mitten im gesicht gewachsen und ich bin brünette wtf O_O?

Hab grad nen herzinfarkt gekriegt mitten im gesicht so n komisches einzelnes haar 1.war es das einzige 2.blond 3.echt lang 4.gestern nicht da ???? was zur hölle ????? was ist das ?

...zur Frage

Hi Blondes Haare färben Orange geworden, wie macht man das blond?

Habe mir gestern die Haare mit einem Haarfärbe Produkt von Garnier weil ih eine Wette verloren habe blond gefärbt aber es wurde Orange obwohl nix auf der Packung stand bin 14/m und habe das noch nie gemacht es wurde mir gesagt dass es passiert ist weil ich rote Farbpigmente habe bin sonst dunkel sehr dunkel Braun wie kann ich das jetzt blond bekommen ? Die tönung ist jetzt leer und hält 8 Wochen

Wie bekomme ich das jetzt blond ?

...zur Frage

Von Goldblond auf Aschblond (bzw kühles Blond) färben?

Halllo ihr lieben :)

Ich werde euch jetzt einmal mein Problem schildern.

Ich habe von natur aus dunkles Haar. Gestern bin ich spontan auf die Idee gekommen eine Haare BLOND zu färben. Ich hatte vor ein paar Jahren schon einmal ein sehr schönes Blond, wusste aber leider nicht mehr genau wie ich das hinbekommen habe ^^ Ich ging also in den DM um mir eine Farbe zu kaufen und wählte einen Aufheller von Syoss. Auf der Verpackung sah die Farbe ganz toll aus (ein schönes helles und kühles Blond) und auf dem Muster, welches immer auf der Packung mit drauf ist, auch. (d.h. die Farbe war eigentlich für mein Haar geeignet)

Daheim angekommen trug ich die Farbe auf und lies sie einwirken. Nach dem auswaschen und Föhnen waren meine Haare Goldblond mit einem Orange-/Gelbstich :(

Wie zur hölle bekomme ich meine Haare in so ein schönes kühles Blond ? :( Silbershampoo von Guhl hab ich schon daheim.. Hilft es vllt mein Haar Aschblond zu färben ? bzw funktioniert das überhaupt ?

Über viele Antworten würde ich mich freuen :)

...zur Frage

Lichtes Haar und dünne Haare am Oberkopf

Hallo,

bin 20 Jahre alt und habe seit letztem Sommer bemerkt, dass ich am Oberkopf dünnere Haare bekommen habe und man bei entsprechendem Haarschnitt (also kurz) die Kopfhaut sieht. Man sieht es schon relativ stark. Geheimratsecken sind dagegen relativ gering ausgeprägt. Ich habe schon an erblichen Haarausfal gedacht, aber das kann eigentlich nicht sein da in meiner Familie niemand Haarausfall hat, mein Vater hat noch volles Haar und meine Großeltern auch. Kann der Haarausfall am Oberkopf auch andere Ursachen haben? Bin verzweifelt :(

MfG Patrick

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?