Was ist ein Kompensboden?

1 Antwort

Laut google ist das eine Bodenverstärkung durch Kupfer- oder Aluminiumplatten in einem Kochtopf. Ist zB für Induktionsherde ungeeignet.

Wenn ich eine Untersuchung für eine Ausbildung mache, wird da Blut abgenommen (im Handwerk) also nichts mit Lebensmitteln oder Menschen, o.ä.?

...zur Frage

Ausbildung zur Hotelfachfrau schlecht?

Hallo liebe Community:) ich möchte nächstes Jahr eine Ausbildung zur Hotelfachfrau beginnen, da ich den Beruf sehr vielseitig und interessant finde! Leider höre ich nur schlechte Dinge über den Beruf und keiner freut sich wirklich für mich ._. "Schlechte Bezahlung. Schlechte Arbeitszeiten. Blablabla" kann mir jemand,der selbst Erfahrung hat mal was dazu sagen? Erzählt mir bitte eure Meinung zu dem Beruf!:) Vielen Dank ^-^

...zur Frage

Wird Ausbildung in Amerika hier anerkannt?

Hey guys,

ich möchte später Hotelfachfrau werden und da ich sehr gerne nach Amerika möchte, würde ich dort gerne meine Ausbildung zur Hotelfachfrau machen. Wenn ich dann nach der Ausbildung zurück nach Deutschland gehen würde, wird die Ausbildung hier anerkannt oder muss ich eine neue Ausbildung machen? Und andersrum, wenn ich hier die Ausbildung zur Hotelfachfrau mache und dann nach Amerika gehe, wird die Ausbildung in Amerika anerkannt?

Danke schonmal im Vorraus!

PS: Bitte nur antworten wenn ihr es wisst, bitte keine Antworten wie ich glaube schon, ich denke mal, wahrscheinlich...

...zur Frage

Falsche Bewerbung abgeschickt (erklärung dafür)?

Hallo ihr lieben, ich habe vor kurzem Bewerbungen abgeschickt, als Hotelkauffrau. Dummerweise ist mir erst jetzt als ich die Antworten und einladungen zu vorstellungsgesprächen erhalten habe, aufgefallen, dass ich eigentlich lieber eine Ausbildung als Hotelfachfrau beginnen würde. Jetzt ist meine Frage an euch, wie ich bei dem Vorstellungsgespräch erkläre, dass ich eigentlich lieber Hotelfachfrau machen möchte. (Falls der Betrieb keine Hotelfachfrau anbbietet würde ich auch Hotelkauffrau machen) Habt ihr eine Idee wie ich das klarstellen kann ohne die chancen auf einen Ausbildungsplatz zu verlieren? Soweit ich weiß bieten beide Unternehmen auch Ausbildungen als Hotelfachfrau an,

Danke schonmal im vorraus für die Antworten :)

...zur Frage

Braids als hotelfachfrau? Ich mache eine Ausbildung zur hotelfachfrau, wollte mal fragen ob es blöd aussieht wenn man in der Gastronomie rastazöpfe trägt?

...zur Frage

festen Karamell aus dem Topf bekommen

Hallo, nach zahlreichen erfolglosen versuchen karamellsauce zu machen, hab ich jetzt meine Töpfe versaut und der zucker darin ist steinhart. Habt ihr einen Tipp wie ich diesen Zucker jetzt aus dem Topf kriege? :) danke

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?