Was ist ein Körperklaus?

1 Antwort

so nenn man Leute die motorisch nicht gerade begabt sind,also Grobmotoriker! :-D

Wie ist der Unterschied zwischen den verschiedenen Gottesbeweisen?

Schreibe eine Philosophiearbeit über Kausalbeweis, Teleogischen Beweis, Empirischer Beweis, Vernunftsbeweis, Sprachphilosophischen Beweis, Finalbeweis. Muss einen Text lesen und die Stichwörter dazu sortieren. Kann mir jemand grob erzählen, was die jeweiligen Stichwörter bedeuten?

...zur Frage

“Die schlimmste Wahrheit ist immer noch besser als die schönste Lüge!" Wie ist das gemeint?

Was soll das denn aussagen?

...zur Frage

Ich suche einfache und leicht verständliche türkische Romane für Anfänger!

Hallo ihr Lieben!

ich bin türkin und kann mich auf türkisch mit anderen ganz normal unterhalten, doch wirklich gut es ist nicht. Verstehen tue ich das meiste, nur an meiner Aussprache muss ich wirklich noch viel arbeiten, da ich nicht in "normalen" türkischen Verhältnissen aufgewachsen bin, fäll es mir wirklich sehr schwer und peinlich ist es auch manchmal :(

Trotzdem möchte ich lernen meine Sprache nun endlich zu beherrschen und anfangen daran zu arbeiten!

Daher meine Frage an euch:

Kennt ihr türkische Romane, die nicht zuuuu leicht aber auch nicht zuuuu schwer sind? Oder habt ihr vielleicht andere Ratschläge für mich, wie ich diese Sprache noch besser erlenen könnte?

Vielen Dank im Voraus für eure Antworten!

Liebe Grüße und ein wundervollen Sonntag wünsche ich euch.

...zur Frage

Billige Sprachreisen für Jugendliche?

Ich möchte mit drei Freunden (alle 17) eine Sprachreise machen um besser englisch zu lernen. Allerdings sollte es nicht zu teuer sein, kenne mich mit den Preisen überhaupt nicht aus aber um die 500€ wäre optimal wenn das ginge. Wenn jemand Erfahrungen hat und mir eine Empfehlung für eine Organisation geben könnte wäre das nett. Es soll zwei Wochen in den Sommerferien sein

...zur Frage

Lied mit would you marry me?

Indem lied singt eine frau die irgendwelche wörter wiederholt und dann kommt im drop ein name und dann would you marry me

...zur Frage

Könnte man eine eigene sprache entwickeln?

Ich meine jetzt nicht so das viele Menschen dann auch die Sprache sprechen sollen sondern ob man mit freunden eine eigene sprache entwickeln kann

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?