Was ist ein knochenverschleiss?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es könnte sein das deine Sevinalhaut löchrig ist und dadurch deine Gelenkschmiere verloren geht. Das würde bedeutet das du irgendwann starke Probleme mit dem Knie bekommen kannst. Versuche es mal mit Gelenk Mobil Intensivbalsam - Mit Weihrauch, Arnika und Latschenkiefer und Gelenk Mobil Kapseln - Mit Glucosamin und Chondroitin, diese beiden Produkte entfalten eine gute Wirkung nur leider geht nichts über Nacht den es gibt keine Wunder.Aber je früher man beginnt so ein Warnzeichen ernst zu nehmen und was unternimmt um so besser stehen die Chancen das es wieder gut wird

Die Knochen von uns allen verschleißen mehr oder weniger mit zunehmendem Alter, genauso wie zum Beispiel die Nerven abbauen.

Ich habe Schmerzen im Handgelenk, aber der Arzt ist ratlos. Was soll ich jetzt tun?

...zur Frage

Er hat Pilz. Trotzdem Oralverkehr?

Er hat seit 2 Wochen so Jucken im Intimbereich. Ich meinte er solle zum Arzt und er hat es schleifen lassen. Heute ist er mal zum Arzt gegangen und er meinte, dass mein Freund dort einen Pilz hätte, wahrscheinlich von der Wärme usw.

Ich habe ihn die 2 Wochen trotzdem Oral befriedigt und wir hatten normal Sex. Ist das schlimm? Hab ich jetzt auch Pilz, oder irgendwie schlimm für meinen Mund ?

...zur Frage

Ist es schlimm wenn man 5 Karies hat?

Hey , ich war vorhin beim Zahnarzt und der Arzt meinte dass 5 Karies echt schade sind! :c Ich will von euch wissen ob es wirklich schlimm ist oder nicht? PS: Ich bin m/13 Danke im Vorraus

...zur Frage

Tennisarm- schlimm?

Ich war beim Arzt und dieser meinte ich hätte einen Tennisarm. Meine Hand ist jedoch immer noch angeschwollen und meine Finger sind echt dicker geworden, doch er meinte da ist nichts. Jetzt meine Frage: ist ein Tennisarm schlimm oder überhaupt nicht?

...zur Frage

Dickes Fingergelenk was ist das?

Hallo seit einiger Zeit hat mein Sohn an der li Hand ein verdicktes Gelenk am Finger, der Arzt hatte nichts gefunden. Jetzt ist es auch an der anderen Hand. Könnte das Rheuma sein? Bitte keine Antworten wie, geh mal zum Arzt, oder würde halt den Arzt fragen...... Das mache ich ..... aber bis der Termin da ist ( bin leider kein Privatpatient und muss daher warten) wollte ich hören ob andere so was auch kennen. Danke für jede ernstgemeinte Antwort.

...zur Frage

Ist ein Magengeschwür schlimm?

ist ein Magengeschwür schlimm?? der arzt meinte ich hätte vill eins...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?