Was ist ein Klausurbogen und wo kann man diesen kaufen?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

die bekommst du in jedem gut sortierten Schreibwarenladen.. Das sind Bögen (sehen aus wie die Mittelseite aus einem Heft) mit breitem Rand und oben in der Kopfleiste kann man Infos eintragen.

Sonst frag mal in der Schule nach ob die Sammelbestellungen machen.

Ja, genau da wirst du sie bekommen. Das sind Doppelbögen, die eine Längsteilung haben, da man nur eine Hälfte beschreiben darf.

Ja, im Schreibwarenhandel. Das ist ein DIN A3 Blatt, in der Mitte gefaltet, so dass du im Prinzip 4 Din A 4 Seiten beschreiben kannst, aber nur ein Stück Papier hast statt zwei.

Gibt es Tintenkiller für farbige Tinte?

Und kann man diese im normalen Schreibgeschäft kaufen? Für alle Farben?

...zur Frage

Wo kann man günstige Bewerbungsmappen kaufen?

Ich möchte Bewerbungsmappen kaufen - wo krieg ich denn die relativ günstig her? Schreibwarenhandel? Kaufhaus? Jemand ne Idee?

...zur Frage

Wird das als Spickzettel gewertet?

Ich habe heute eine Deutschklausur schreiben und ich habe zu Beginn, also als die Klausur ausgeteilt wurde, Notizen zum Aufbau auf meinen Klausurbogen geschrieben. Ich habe diese Notizen mit Bleistift an den Rand geschrieben. Es war kein Spickzettel, da ich es ja erst in der Klausur geschrieben habe, aber ich habe Angst, dass meine Lehrerin dies als Spickzettel ansieht:/

...zur Frage

Kann man ein DB Bayernticket am Normalen Kartenautomaten kaufen?

Kann man ein DB Bayernticket am Normalen Kartenautomaten kaufen?

...zur Frage

Wozu braucht man einen Kugelschreiber für 300 Euro?

Mein Schreibwarenhandel hat Kugelschreiber für 300 Euro im Angebot. Wer braucht solche Kugelschreiber und wozu? Ich überlege mir, als Schüler so einen zu kaufen. Macht das Sinn?

...zur Frage

Großhandel für Schreibwaren!?

Hallo, wir (3 Schüler aus der 8. Klasse) möchten einen Schreibwarenhandel eröffnen. Natürlich auf dem Schulhof, und nur Schulintern. Die Erlaubnis haben wir. Nun stellt sich die Frage:

Gibt es einen Großhandel für Schreibwaren, bei dem es sich wirklich lohnt, so, dass wir alles billiger als die anderen Firmen verkaufen können?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?