was ist ein Ketzerprozess

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

http://de.wikipedia.org/wiki/Ketzerprozesse

Lies dir einfach diesen Ersten Text über der Glieerung durch, dann weißt du es, musst aber natürlich bei den ganzen Fachbegriffen dann doch ein bisschen denken. ;')

Also ist ein Ermittlungs-/ Strafverfahren, das unter Papst Innozenz II I entwickelt wurde. Wurde im Spätmittelalter zu der Hauptermittlungsform der geistlichen Gerichtsbarkeit. War jetzt so ne kleine Inhaltsangabe :D Ich als Schülerin weiss ja wie du dich als Schüler fühlst. :D

0
@maniama

ich bin eine Schülerin . aber danke für deine antwort. Ich empfehle dich weiter

0

lies du es dir durch und erklär es mir dann. Ich habe doch gesagt nichts Wikipedia-mäßiges man man man

0
@Pepelina

warum soll ein anderer für dich lesen und dir erklären??? wenn du selber alles durchliest kannst du dir ein bild davon machen und vor allem bleibt es bei dir auch besser hängen.

0
@Pepelina

meine güte sei doch froh dass ich es gemacht hab :D

ja und sorry ey, hab ich auch grad gemerkt, dass du weiblich bist. :D

0

Was möchtest Du wissen?