Was ist ein Kennwortzurücksetzdatenträger?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du z.B. eine Partition oder ein ganzes System verschlüsselst, kannst Du eine Datei erstellen, mit der Du das System wieder entschlüsseln kannst. Für den Fall, dass Du das Passwort vergessen hast...

Bei guten Systemen kann das die absolut letzte Möglichkeit sein, da die Daten oder das System zu kommen. Leider sind viele Anwender zu faul, so eine Datei oder einen Datenträger anzulegen. Ich hab da schon Dramen erlebt, mit ernsten Folgen. Wie z.B. einem Totalverlust der Daten einer Firma.

Diese Datei wird sorgfältig und sicher aufbewahrt!

mit windows kannst du eine diskette(falls vorhanden) oder cd anlegen mit der du dein windows passwort zurücksetzen kannst falls du deines vergesen hast oder nicht mehr geht

Was kann ich machen, wenn ich mein eiges Passwort vom Laptop vergessen habe?

Ich habe einen neuen Laptop, wo Windows 8 schon drauf war. Ich habe mich angemeldet, einpersönliches Kennwort angegeben und vergessen. Ein Freund hat mir Windows mit einer CD neu installiert. Ich habe ein neues Kennwort. Laptop will jetzt zusätzlich ein ID Kennwort. Wenn ich es von meinem Laptop eingebe....will er das nicht anerkennen. Was kann ich tun?

...zur Frage

Huawei Media Pad m3 Kennwort?

Habe das Kennwort zum Entsperren vergessen.
Da ich einen Neustart machen musste und ich das Tablet sonst durch den Fingersensor entsperren konnte, hatte ich das Passwort vergessen.
Was kann ich tun? Brauche das Tablet sehr dringend!!
Danke!

...zur Frage

Samsung Konto Email gelöscht?

Hallo, wollte gerade mein Handy zurücksetzen und brauche dafür das Passwort das ich vergessen habe, jedoch habe ich die Email zum wiederherstellen gelöscht. Was nun ?

...zur Frage

Windows 10 Virus?

Tach,

meine Mom hat kein Antiviren-Schutz auf ihrem PC und meine Schwester hat heute Mittag ein Gedicht aus dem Internet heruntergeladen.

Danach wurde der PC neugestartet und es kam eine Meldung, dass die Festplatte überprüft werden würde.

Als das ganze fertig war, versuchte meine Mutter sich einzuloggen. Das Passwort ist aber falsch.

Ich vermute mal, dass es ein Virus ist, da das Problem mit dem Passwort vor der Festplattenüberprüfung noch nicht bestand.

Ich habe auch schon versucht den PC meiner Mutter über eine ISO zu booten, jedoch klappt das nicht.

Und wenn ich einen Kennwortzurücksetzdatenträger erstellen möchte, dann gilt das ja nur für meinen PC.

Wir sitzen im Anmeldebildschirm fest. Und ja, das Passwort wurde richtig eingegeben, dennoch erscheint die Meldung, dass es falsch sei. Auch der Kennworthinweis wurde geändert.

Könnt ihr mir/uns/meiner Mom helfen?

Mit lieben Grüßen Swagmaster

...zur Frage

kennwort für den account? wo finde ich das? was ist ein SMTP server?

wir haben bei unserem mail system das so eingerichtet, dass die e-mails von meinem mann und mir eintreffen. das hat auch eine ganze weile funktioniert. nun erscheint aber immer ein fenster, dass ich ein kennwort für den account beim SMPT server eingeben soll! wo finde ich so etwas? wer kann mir weiterhelfen?

...zur Frage

Heimnetzwerkkennwort anzeigen/ändern?

Bei Windows 7 Support steht man soll auf Systemsteuerung dann Heimnetzgruppen und da auf Kennwort ändern oder anzeigen oder drucken... bei mir gibt's nur vier Schalter, was ist eine Netzwerkadresse, Heimnetzwerk-Probleme behandeln, Erweiterte Freigabeeinstellungen ändern und okay. Wie komme ich da hin wo ich das Kennwort ändern/anzeigen kann? Will mein Apple TV mit meinem Heimnetzwerk verbinden aber habe das Kennwort leider nicht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?