Was ist ein Kaufvertrag? Hilfee?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ein Vertrag, bei dem das Besitzrecht ausgetauscht wird.

Es gibt drei Arten von Kaufverträgen:

  • schriftlich
  • mündlich
  • stillschweigen
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine übereinstimmende Willenserklärung zwischen einem Käufer und einem Verkäufer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum sind Leute eigentlich zu faul, Google zu bemühen? Hier, das war der erste Treffer: https://de.wikipedia.org/wiki/Kaufvertrag_%28Deutschland%29

Da steht alles, aber auch wirklich alles über einen Kaufvertrag drin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von aolkjj
07.12.2015, 19:48

Wozu ist gute Frage da ? Tzd danke.

0
Kommentar von aolkjj
07.12.2015, 20:11

Liebe/r Axiallager, wenn es dir nicht passt dann antwortest du eben nicht und gut ist. ;) außerdem ist es total egal, was ich hier frage. Frage ist frage. Schönen Abend dir noch.

0

Was möchtest Du wissen?