was ist ein katar im ohr?

1 Antwort

Ein Tuben-und Mittelohrkatarrh ist ein Verschluss der Ohrtrompete durch Schleimhautschwellung. Symptome sind eine Mittelohrschwerhörigkeit und häufig ein Knacken und Quietschen im Ohr. Ursachen sind häufig Schnupfen,Allergie oder auch eine Septumdeviation.

WM-2022 in Katar -Vorteile?

Gibt es gute Gründe bzw. Vorteile weshalb es gut ist,dass die WM 2022 in Katar stattfindet?

...zur Frage

Starke Ohrenschmerzen aber sonst keine Erkältungsanzeichen?

Hallo ihr Lieben, ich habe seit 4 Tagen auf der linken Seite Ohrenschmerzen war auch bereits beim Arzt und habe antibiotische Ohrentropfen bekommen, die schlagen allerdings überhaupt nicht an, es wird eher schlimmer und die Schmerztabletten helfen auch nicht mehr wirklich. Außerdem habe ich keine Ahnung woher die Schmerzen bzw. eine Entzündung kommen könnte da ich keine Erkältung oder ähnliches hatte nur von jetzt auf gleich die Ohrenschmerzen. Meine Ärztin hat auch nichts wirklich dazu gesagt und nur die Tropfen verschrieben. Kennt das jemand von euch und hätte einen Rat für mich?

...zur Frage

Entzündung im rechten Ohr!

Hallo :-),

habe seit ich aus dem Urlaub starke Ohrenschmerzen und war deshalb gestern beim Arzt, der mir antibiotische Ohrentropfen verschrieben hat. Leider ist seit heute morgen mein Ohr zu, sprich ich höre nichts mehr auf dem entzündetem Ohr, ist das normal?

Gruß cb1234

...zur Frage

Wie lange hat bei Euch eine Ohrenentzuendung angehalten?

Hallo,

Ich bin im Urlaub und war viel schwimmen und habe nun seit 2 Tagen auf dem einen Ohr ziemliche Ohrenschmerzen,Schmerzmittel wirken kaum noch. Ich war nun bei einem Arzt der mit empfohlen wurde und habe Ohrentropfen,Antibiotikum und Tropfen verschrieben bekommen. Ich nehme sie seit heute Mittag,weiss aber nicht ob dwer Arzt das Ohr nicht noch haette saeubern muessen. Er meinte durch die Entzuendung und die Schwellung kommt der Schmerz. Wie lange hat bei Euch eine Ohrenentzuendung angehalten? Danke!!

...zur Frage

Katar und die Situation der Gastarbeiter?

Hey!

Inwiefern ist die Situation der Gastarbeiter in Katar auch in Deutschland ein gesellschaftlich relevantes Thema?

...zur Frage

ohrentropfen brennen im ohr! ist das normal?

Ich hab heute einen rezept geschrieben bekommen, also ohrentropfen da mein ohr ziemlich gejuckt hat und damit der ohrenschmalz verschwindet, als ichs gerade dran gemacht habe hat es ziemlich gebrannt! Aber danach ging es wieder, ist das normal?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?