Was ist ein Jinn?

2 Antworten

der Antichrist, ein etwas, das drei Augen hat, das Auge in der Mitte ist wie eine Pflaume. Man sagt, er könne nicht nach Mekka, Medina und verführt die Menschen um sie von ihrem Glauben zu entbinden. Er soll auch heilen können um die Menschen zu verwirren. Aber nicht das gute heilen, sondern nur am Anfang. Er kommt irgendwann und das ist dann wie eine Apokalypse.

Was laberst du ? 1. Er heißt dajjal (den kompletten Namen hab ich vergessen ) 2. Er ist kein Antichrist sondern ein "falscher Messiah (der Name von ihm bedeutet sogar falscher Messiah ) . 3. Er wird nicht drei Augen sondern nur 1. Auge haben . (und man sagt das das nicht wie beim Zyklopen aussieht sondern anderst ). 4. Man sagt auch das er schon längst geboren ist aber noch in "einem Gefängnis " ist . 

MfG

0

koran auf deutsch - richtig gelesen und verstanden?

Da ich mich für alle Religionen dieser Welt interessiere habe ich mir mal den Koran auf deutsch durchgelesen. Und mir ist aufgefallen das gott in dem fall allah sehr machtgierig ist. Hat allah unseren gehorsam so nötig das er ihn beharrlich von uns verlangt ? Sobald wir nicht dass tun was er will droht er mit ewiger hölle, Taubheit, Blindheit, schmerzen ect. Da hat man eher angst als Respekt vor allah ist dass der sinn ? Gibt es keine Gnade ? Vllt habe och aber auch was falsch verstanden. Wenn ja dann belehrt mich eines besseren. :)

...zur Frage

Gibt es zu 100% Geister?

Halloooooooo, ein freund und ich wollen gläserrücken machen, wir sind beide 15. jedoch haben wir ein bisschen angst davor weil wir hier im internet überall lesen, das es gefährlich sei und das geister den atem abdrücken und man zu gott beten soll und dies dann die geister vertreibt und son schwachsinn! aber ich glaube einfach nicht an sowas, wenn man tot ist, ist man tot und wie soll dann der "geist" noch hier bei den menschen leben? außerdem wurde das alles (glaube ich) von der kirche früher erfunden und weiter erzählt und leute meinen jetzt dieses weiter erzählen zu müssen um aufmerksamkeit zu bekommen. und zu guter letzt, meinen welche sie haben erfahrungen mit geistern gemacht! ich glaube das ist wirklich nur unterbewusstsein und man bildet sich das alles nur ein, und denkt dann, dort wäre ein geist obwohl es sowas überhaupt nicht gibt?

also, gibt es jetzt wirklich geister oder ist dies nur schwachsinn und wollen die anderen nur aufmerksamkeit?

...zur Frage

Ist es eine Sünde, dass ich staatlich Katholikin bin aber eigentlich an Allah glaube?

Ich bin christin, meine Eltern haben mich so erzogen, aber ich habe keinen Bezug zu Gott ich bete nicht und ich glaube nicht an ihn. Vielmehr fühle ich mich zum Islam hingezogen. Ich esse auch kein Schweinefleisch, trage keine kurzen Sachen und lese den Koran. Kann Allah mir das verzeihen? Ich kann zurzeit nicht zum Islam konvertieren, da ich noch nicht 18 bin und meine Eltern dagegen wären. Kann mir jemand helfen und mir sagen wie ich meinen Glauben 'heimlich' leben kann ohne dass Allah sauer wird?

...zur Frage

Gibt es Geister und wenn ja Beweise?

Ich glaube an Geister aber ich brauch sowas wie einen Beweiß damit ich es meine Freunde meiner Theorie glauben.

...zur Frage

Paranormale Aktivitäten und Geister?

Hallo seit neustem interessiere ich mich für Paranormale Aktivitäten, Geister, Aberglaube und unerklärbare Dinge. Jetzt zu meiner Frage: Habt ihr schon so etwas erlebt? Mich interessiert sowas obwohl ich nicht so religiös bin.

...zur Frage

Wie Lautet der name des Anime?

Ich suche einen Anime wo ein Junge einen Geist hat der Aussiert wie ein Hund. In einer Folge ist dann noch so ein Geister Hund in schwarz. Der weisse GeisterHund und der schwarze Geister Hund wollen dann glaube kämpfen, so genau weiss ich das nicht mehr. Jedenfalls ist dann noch ein Mädchen und ich glaube die beiden sollen geister verjagen oder sowas. Ihre Familen sind glaube verfeindet oder sowas. Ich weis nur noch eine kleine szcene wo sie auf das schulgelände gehen und sich Das mädchen dann verletzt wegen dem Jungen ... Könnt ihr mir bitte helfen ich weiß nicht mehr welcher Anime das ist Würde ihn aber gerne schauen :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?