Was ist ein ISP name und passwort?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der ISP Name ist in der Regel der Name deines Internetanbieters und das Passwort dazu dürfte dir mitgeliefert worden sein.

Lg

Danke

Aber auf meinem Zette steht niergends ISP code oder so etwas gibt es eine andere Abküzrung ?

0

Danke

Aber auf meinem Zette steht niergends ISP code oder so etwas gibt es eine andere Abküzrung ?

0

mein WLAN ist offen hilfeeeeeeeee

Ich habe ein Problem mein WLAN d-link ist offen jeder kann einfach so rein wisst ihr wie ich das mit einem Passwort sicher mache oder das ich nur im Haus rein kann ich habe auch noch gehört das man die id oben eingibt und Dan Benutzer Name und Passwort eingeben muss aber das Passwort weiß ich nicht Wie könnte ich sie herausfinden oder steht das auf den WLAN drauf?

...zur Frage

LTE Geschwindigkeit zu gering?

Hallo, ich habe ein Mobilfunk Vertrag bei der Telekom. Die Max Geschwindigkeit ist mit 300 Mbit/s angegeben. Nun nach mehreren Tests über die App der Bundesnetzagentur musste ich feststellen das ich an verschiedenen Orten zu verschiedenen Zeiten nicht mal 5 % der 300 Mbit/s erreiche. Ich weiß zwar das dort max 300 Mbit/s steht aber nicht mal 5 % finde ich schon recht frech für ein Vertrag der immerhin 50 € im Monat kostet. Die Telekom meint es wäre alles richtig so. Hat da jemand mit Erfahrung bezüglich Sonderkündigungsrecht?

...zur Frage

Google such Verlauf z. B. 13 Karten in deinem feed was heißt das denn genau oder google sicher surfen😁?

...zur Frage

Macbook erkennt passwort nicht

Hallo, habe mir gerade ein macbook air gekauft und mir ein Konto eingerichtet. als ich nun das Passwort eingegeben habe hiess es das Passwort ist falsch. ich habe es nicht vergessen, ich weiss es, ganz sicher. wie kann ich das Passwort nun zurücksetzen?

...zur Frage

Ist es verpflichtend ein Modem beim Vertrag dazu zu nehmen wenn ich nur kabel Internet benütze das ich per Adapter aus einem Anschluss in der Wand bekomme?

Braucht man ein Modem oder kann man einfach einen DSL zu LAN Adapter verwenden? Oder muss da irgend etwas freigeschaltet werden durch das Modem?

...zur Frage

10 ssw und bauchkrämpfe...

Hei leute =) ich hab mal ne frage an euch.. Ich in in der 10 SSW und hab seid ungefähr 3 Tagen leichte bauchkrämpfe... Ab und zu auch unterleibschmerzen.. aber wirklich nicht starke sondern ganz leichte! hab gelesen das es normal sein soll weil sich die bänder dehnen und so weiter.. würde mich trotzdem hier auf hilfreichte antworten freunden =) dankeschön =)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?