was ist ein ipod?

2 Antworten

Tragbarer Player von Apple. Schon nicht schlecht, aber den Namen bezahlt man mit.

Wikipedia.de hilft weiter. IPod kann mehr möchte ich behaupten, ist in der Regel schöner und für Jugendliche toll zum Herumzeigen und "abziehen" lassen. Habe gehört, wenn man den neuen Ipod nano schüttelt- geht er zum nächsten Song der Zufallswiedergabe weiter XD

IPOD TOUCH 4G Genau Erklärung

Was kann man auf dem alles machen. Wichtig mit 32 G. auch gratis lieder runterladen oder kosten die was? Genaue Erkärung bittte :)

...zur Frage

Guter MP3 player ähnlich wie iPod nano 6

Hi Community Ich suche ein guten MP3 Player so etwas ähnliches wie iPod nano 6 aber die Marke ist egal bitte bald Antworten

...zur Frage

iPod mit Samsung Ladegerät laden? (1.2A)

Ich habe nur das USB Kabel für den iPod und wollte diesen nun mit dem Samsung Netzteil laden. Das gibt 5V und 1.2 A aus. Auf dem iPod steht aber 5V und 1A. Kann ich das Netzteil trotzdem benutzen oder geht dann was kaputt? (iPod brennt durch, etc.??)

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen dem Infinitiv und dem Verbalsubstantiv?

Guten Tag

kann mir bitte jemand erklären was der genaue Unterschied zwischen beiden ist, außer einer meiner vielleicht falschen Erklärung unten?

Meine unerfahrene Bildung sagt mir (im Kopf), dass beides eigentlich gleich ist; die "Erklärung" als verbalisiertes Substantiv und der Infinitiv hier wäre "erklären" (ohne jegliche Beachtung von Zeit usw.).

MfG

...zur Frage

Ipod nano 4g. Lieder löschen etc.

Hallo ihr lieben ;* Also zu Weihnachten hab ich ein ipod bekomm den kleinen c; & ja ich hab halt da lieder drauf die ich eig. nicht drauf haben wollte aber ituens hat die da drauf gemacht D: jetzt weiß ich nicht wie ich die löschen kann. Kann mir jmd helfen :s ? würd mich freuen <3.

...zur Frage

MP3? MP4? Häääääää?

Ich weiß Leute, dass die Frage schon mehrmals gestellt wurde, aber ich kapier´s einfach nicht! Was ist nun der Unterschied zwischen einem MP3 und einem MP4 Player? Was ist moderner, schicker, kleiner und größer? Welches hat die bessere Qualität? Kann es mir jemand erklären?! Bitte helft mir!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?