Was ist ein ipb.pl bzw. woher bekommt man den?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Was genau meinst du damit?

Es gibt eine polnische Webseite, die so heißt. (irgendwas mit Unternehmensberatung richtung Baubranche, so weit ichs aus dem erkennen kann, was Google Translate da abliefert ;))

Oder aber auch ein Exploit (in Perl umgesetzt) für das Invision Power Board.
Das ist ein Script, in der Programmiersprache Perl, mit dem man bestimmte Versionen einer Forensoftware (IPB) "exploiten" kann (also z.B. Zugriff auf die DB bekommen, auf bestimmte Accounts oder was auch immer, hab mir jetzt nicht näher angesehen was es da atm alles gibt).

Falls du letzteres meinst, lass es lieber, das ist nichts zum spielen und wenn du nicht mal genau weißt was das ist oder wo man das bekommt, dann wirst du es wohl auch sowieso nicht benutzen können (mal abgesehen davon, dass das u.U. strafbar ist, je nachdem was man damit anstellt).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?