Was ist ein Insta pod?

1 Antwort

Im Wesentlichen sind Insta Pods selbstorganisierte Gruppen von 10 bis 15 Instagrammern. Sie können Geschäfte, Marken, Influencer oder gerade regelmäßige Leute sein — obwohl sie dazu neigen, größtenteils Influencer zu sein.


Es arbeitet auf die Weise, dass jeder in der Gruppe für Besserung der Verpflichtung auf den Posts der anderen Mitglieder die Verantwortung trägt. Jedes Mal, wenn eine Person dahineilt, wird diese Person es mit der Gruppe über eine private direkte Nachricht teilen. Jeder in der Schote wird sich dann mit dem Post beschäftigt, mögend und sich darüber äußernd. (Es gibt viele Tipps und Tricks dafür, einschließlich, “Anmerkungen sollten länger sein als vier Wörter, weil Funktionseinheiten kurze Anmerkungen anschlagen. ”) Der Prozess wiederholt sich für alle Posts von der Gruppe. Jeder macht Postankündigungen für den Rest der Pod-Mitglieder ebenso. Wie Natalie Franke, Fotografin und Instagram Influencer, es auf den Punkt brachte, “Istein Insta Pod meist eine Familie von Delfinen, die zusammen in Harmonie leben und einander unterstützen. ”

Quelle: https://digiday.com/marketing/wtf-is-an-insta-pod/














Danke!!

1
@corosa

Gerne doch! Vllt ein "Hilfreichste Antwort"?

0

Was möchtest Du wissen?