Was ist ein Inselzuschlag (Sylt)?

4 Antworten

Du bekommst einfach eine monatliche "Bonuszahlung", weil die meisten Lebenshaltungskosten auf einer Insel allgemein und Sylt im Besonderen "etwas" teurer sind.

• Benzin
  • Miete
  • Dienstleistungen
  • DB-Shuttle-Zug nach Sylt und wieder runter
  • ....

Nur die Discounter-Preise unterscheiden sich meines Wissens auf Sylt nicht von den "Festland-Preisen".

Viel Glück beim Aushandeln deines Inselzuschlags! Du wirst ihn brauchen ;).

LG

MCX

Ich kenne Inselzuschlag als zusätzliche Versandkosten, die bei Lieferung auf die deutschen Inseln erhoben werden.

Kann natürlich sein, dass Du bestimmte Vergütungen oder Vergünstigungen erhältst, wenn Du Dich dazu entschließt, auf der Insel zu arbeiten.

Deutsche Post und DHL (im Auftrag der Deutschen Post) liefern auf die Inseln meines Wissens ohne Aufschlag - im Gegensatz zu anderen Lieferdiensten.

0

vermutlich wirst du dir dort keine wohnung leisten können und wohnst auf dem festland.. wg. der mühen, die du da auf dich nimmst, gibts den zuschlag.

den zahlst du übrigens auch oft, wenn du pakete dorthin schicken willst...

Ich könnte mir dort durchaus eine Wohnung leisten oder würde wahlweise eine gestellt bekommen, aber das wäre durchaus eine Erklärung

0

Sandaufspülung vor sylt?

Hallo Freunde! Ich habe eine Frage an euch. Also was sind die vor und Nachteile für sandaufspülung vor Sylt? Danke schonmal sehr 💕💕

...zur Frage

Bewerbungsgespräch nach Stundenlohn fragen ja oder nein wie sollte ich es genau fragen?

Ich arbeite momentan in einem anderen Kleiderladen und habe morgen Früh ein Bewerbungsgespräch in einen anderen Laden ich möchte unbedingt wissen wie viel die an Stundenlohn geben um zu gucken ob das überhaupt einen Sinn ergibt zu wechseln nicht dass ich nachher mehr arbeite und erst auf die Stunden kommen und bei meinen jetzigen Job weniger arbeiten auf das gleiche Geld komme wie könnte ich das höflich und indirekt fragen? Das es halt nicht so rüber kommt als ob ich nicht denn Job sondern das Geld haben möchte ich kann nicht fragen und wie sieht es mit den Stundenlohn aus? Wie könnte ich das anders formulieren und fragen? Bei meinem Bewerbungsgespräch Von meinem jetzigen Job haben die mir erst beim Vertrag unterschreiben gesagt wie viel ich bekomme und ich kann das jetzt nicht riskieren und möchte es wissen

...zur Frage

Wie bereitet man sich am besten auf ein Bewerbungsgespräch vor?

Also ich hab demnächst ein Bewerbungsgespräch vom ceramTec was für fragen könnten kommen wie kann ich mich darauf vorbereiten? ??? Danke Schon mal :)

...zur Frage

Bewerbungsgespräch Gericht, was Fragen die?

Hallo, ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch für ein Schülerpraktikum beim Amtsgericht Hamburg-Mitte.

Da ich beim ersten Praktikum nicht durch ein Bewerbungsgespräch musste, weiß ich keineswegs was auf mich zukommt. Hat jemand schonmal ein Praktikum beim Gericht gemacht ( UND musste durch ein Bewerbungsgespräch)?

Wäre nett wenn ihr mir sagen könntet was da so gefragt wird und vielleicht auch spezifisch im Amtsgericht.

Danke im Vorraus :)

...zur Frage

Wo kann man günstig auf Sylt Urlaub machen?

Ich überlege Urlaub auf Sylt zu machen, bin aber von den Preisen ein bisschen abgeschreckt. Kennt Ihr Gegenden wo auch was für den kleinen Geldbeutel was dabei ist?

...zur Frage

Was wird mich beim Bewerbungsgespräch erwarten?

Hallo ich habe demnächst ein Bewerbungsgespräch als Einzelhandelskaufmann im Einem Baumarkt, was wird auf mich zukommen? Welche fragen werden wahrscheinlich gestellt werden?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?