Was ist ein innengespeister Farbroller?

6 Antworten

eine von den vielen "wundermaschinen", die ständig in irgendwelchen shoppingkanälen angeboten werden. DIESES ding erfordert vermutlich einen hohen kraftaufwand, weil du neben der eigentlich notwendigen rolle noch ständig reichlich farbe auf und ab bewegen mußt.

Ich bin gerade auf so ein Teil "reingefallen". War letzte Woche bei Aldi im Angebot. Vielleicht gibt es ja noch bessere Ausführungen, aber die Aldi-Rolle hielt keine Farbe - es tropfte wie verrückt und man kratze nur auf der Tapete und hat ihr ein Punktmuster verpasst. Mit einer "normalen" Rolle, Abstreichgitter und guter Farbe fährt man wesentlich besser.

Der Roller hat innen (praktisch in der Nabe) einen Farbtank. Da wird die Farbe reingefüllt und kommt dann von innen auf die Walze. Man muss den nicht mehr in die Farbe eintauchen. Es soll schneller und gleichmäßiger gehen, weil man in dem Tank ein größeres Reservoir hat, als bei eintauchen und die Abgabe an die Rolle von innen her gleichmäßiger ist!

Zalando Newsletter - kostet das was?

hallo. ich hab mich für den Zalando Newsletter angemeldet, weil ich nichts von Kosten dafür gelesen hab. Aber jetzt bin ich mir nicht sicher, ob der wirklich kostenlos ist.. Wisst ihr das?? vielen vielen dank :)

...zur Frage

Hat jemand Erfahrung mit erm Newsletter von Mark Lambert?

Hallo Leute, ich jemand mit dem Newsletter von Mark Lambert Erfahrung? Ist der Newsletter wirklich kostenlos?

Gruß und Danke!

...zur Frage

Was bringt ein Anstrich mit Tiefgrund?

Warum soll man z.B. einen Grillkamin aus Stein vorher mit Tiefgrund anstreichen? Was bewirkt dieser Tiefgrund? Reicht ein Anstrich oder besser mehrmals?

...zur Frage

Herausfinden wer mich ständig für Newsletter Abo einträgt?

Hallo!

Mal ne Frage und zwar bekomm ich in letzter Zeit extrem verstärkt täglich irgentwelche Newsletter von unterschiedlichster Art. Das sind aber alles Newsletter von Seiten auf denen ich zu 100% nicht war.

Ich hab daher den Verdacht dass mich da einer ärgern möchte und sich mit meiner Mail Adresse bei diesen Newsletter Abos anmeldet.

Meine Frage dazu: Ich hab schon oft gelesen das man ganz leicht herausfinden kann durch welche IP der Newsletter angemeldet ist sodass man dann weiß wer es war oder zumindest den Proxy herausfinden.

Das soll ja angeblich anhand des Headers der Mail gehen. Wisst ihr vllcht wie ich da vorgehen könnte?

Hoffe ihr könnt mir helfen

mfg Domi

...zur Frage

Was ist besser: Aldi Nord oder Aldi Süd?

...zur Frage

Kann das Premiumweiß von Aldi Süd etwas?

Das gibt es jetzt gerade bei Aldi Süd und ich überlege hin und her. Hat jemand Erfahrungen damit gemacht?
Ich bin immer der Meinung gewesen, dass billige Farbe nichts ist. Beste Erfahrungen hatte ich bis jetzt mit "Alpina weiß" jetzt lese ich aber Testbereiche, die diese Wandfarbe loben.
Die Quellen der Tests sind aber nicht eindeutig und deswegen kann ich nicht wissen, ob die Tests auch unabhängig sind.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?