was ist ein Initialpasswort?

1 Antwort

Das ERSTE (vorgegebene) PW das man bekommt um sich einloggen zu können. Das Init.PW sollte man dann nach dem Login sofort ändern.

Ubisoft sperrt permanent und dies ohne Beweise?

Ich sprach mit den Livesupport in UK, sie meinten das mein Profil die "Codes of Conduct" verstoßen haben, obwohl keine Regeln gebrochen wurden.

Ich meint darauf hin, dass sie sich das genauer angucken sollen bevor ich eine Anzeige stellen muss.

Ist es erlaubt eine Anzeige zu stellen, weil Ubisoft ein Spieler sperrt und dies ohne Beweise oder brechen einer Regel. Man musste ja alle AGB´s etc. akzeptieren.

Montag werde ich nochmal mit den deutschen Support telefonieren, weil ich will Ubisoft nichts schlechtes aber wenn das Problem mehrere Spieler betrifft, ist so eine Aktion von Ubisoft echt nicht grade angemessen. Ich will nur, dass wenn es ein Problem ist, dass man weiß woran es lag. Aber die Sache kommt mir sowieso komisch vor.

...zur Frage

Brother Drucker mit Mac drahtlos verbinden

Hallo, habe hier den Brother Drucker MFC-9120 stehen und würde ihn gerne drahtlos mit meinem Rechner verbinden, also so dass ich von hier aus drucken kann und das Blatt dann nur noch abholen muss.

Habe mir dafür jetzt die Software von der brother-website runtergladen, die für den Drucker ist. Ich müsste jetzt also den Drucker über Wlan verbinden können, oder?

Ich wähle also bei Verbindungsart "Netzwerk" und erhalte dann so ein Fenster, wo ich entweder die IP Adresse angeben kann (die vom Drucker oder was?) oder den Namen des Gerätes. Aus beidem werde ich nicht schlau...

Wäre super, wenn ihr mir weiter helfen könnt?

...zur Frage

Welche Programmiersprache lernen (was ist die mächtigste)?

Hallo,
ich habe gerade null Erfahrung mit Programmieren und bin 15 Jahre alt (ich wollte in meinem Alter die Programmiersprache lernen, also am besten eine für Anfänger und leicht zu verstehen) aber es soll eine mächtige Sprache sein, also eine mit der man auch Seiten wie Youtube und Facebook programmieren kann und am besten sollte man mit der Sprache auch Apps auf dem Smartphone programmieren können aber auch Programme und Seiten auf Computer. Welche Programmiersprache empfehlt ihr mir??

...zur Frage

gtx 1070 für wqhd?

ich kann die asus gtx 1070 OC für 250€Nagelneu bekommen von einem Kollegen. ich habe einen i7 4790 und werde mir einen WQHD Monitor mit 144Hz kaufen. Wird die CPU sehr gebremst?!

...zur Frage

PC zusammenstellen. brauche hilfe. keine ahnung von hardware

Hey :) Ich möchte mir gern einen pc zusammenstellen, hab aber leider keine ahnung von hardware. Wäre nett wenn jemand mir ne nachricht schreiben würde, oder mir einen PC zusammenstellen würde ^^

Preis: ca 1.000€ möchte damit spiele wie gta 5, gta 4, battlefield 3, battlefield 4 spielen und viel mit adobe photoshop arbeiten. Monitor, Maus, ... ist nicht im preis mit drin. Also die 1k€ sind nur für den pc ^^

...zur Frage

Tastatur funktioniert nicht im abgesicherten Modus

Hallo,

ich habe seit gestern ein Problem mit meinem Computer. Der hat eben erst eine neue Festplatte bekommen und das System wurde neu aufgesetzt. Ich habe gestern nur die Auflösung verstellt und jetzt zeigt mein Computerbildschirm gar nichts mehr an, sobald Windows (XP) hochgefahren hat. Rechts unten kommt nur noch ein kleines Kästchen in dem "falscher Eingangspegel" steht. Wenn ich jetzt versuche den PC im abgesicherten Modus (ich hab das mit F1 gemacht, vielleicht gibt es ja noch andere Möglichkeiten?!) hoch zu fahren, dann funktioniert das auch, bis ich durch das drücken von F1 auf diesen Bildschirm komme. Wenn ich jedoch auf diesem Bildschirm bin und dann nur noch mit den Pfeiltasten nach oben gehen müsste um den abgesicherten Modus aus zu wählen, funktioniert die Tastatur plötzlich nicht mehr. Es tut gar nichts mehr. Auch Enter tut nicht mehr. Hat jemand von euch eine Idee, was ich da machen könnte? Ich habe keine Ahnung mehr, was ich da noch machen kann. Bis dahin komme ich aber nicht weiter. Dann laufen eben die 30 Sekunden runter, bis der PC von alleine normal startet und währenddessen kann ich eben nichts machen. Dadurch bleibt der Bildschirm nachdem Windows geladen hat eben schwarz.

Ich wäre sehr dankbar, falls jemand eine Lösung hat, vielen Dank im Vorraus.

Gruß Patschz

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?