Was ist ein Individuell gestalteter Lebenslauf?

1 Antwort

Lebenslauf mit deinen eigenen Daten und selbst erstellt

Bzw gestaltet

0

also ohne muster? mit muster meine ich z.b. ein Logo von der firma als wasserzeichen oder so...

0

Wieso muss auf dem Lebenslauf ein Logo sein?
Hast du noch nie ne Bewerbung geschrieben?

0

Tabellarischer Lebenslauf wirklich tabellarisch?

Hallo Leute,
Muss für die Uni ein tabellarischen Lebenslauf abgeben. Muss der Lebenslauf wirklich in einer Tabellenform sein oder heißt es einfach nur so?

...zur Frage

Was gehört in einen Lebenslauf?

LEBENSLAUF

Was gehört rein, was auf keinen Fall und in welcher Reihenfolge?

...zur Frage

Alles in den Lebenslauf schreiben?

Hallo,

Kommt in einen Lebenslauf grundsätzlich alles rein, auch wenn es für den Beruf für den man sich bewirbt nicht von größter Relevanz ist?

(Als Beispiel: Ich bewerbe mich für eine Stelle als Laborassistent und nenne dann im Lebenslauf ein zweiwöchiges Schulpraktikum im Kindergarten)

Werden Schulpraktika überhaupt beachtet? Soweit ich weiß macht ja jeder Schüler im Laufe seines Schülerlebens ein Praktikum?

...zur Frage

Muss man das im lebenslauf eingeben?

Muss man im lebenslauf eingeben dass man dort in teilzeit gearbeitet hat?

...zur Frage

Kann meine Grafikkarte nicht aktualisieren

Hallo,ich kann meineIntel(R) Core(TM)2 Duo CPU T5870 @ 2.00GHz (2 CPUs)nicht aktuallisieren, wenn ich die automatische aktualisierung klicke kommt folgende Meldung:

Auf Ihrem Computer ist ein individuell gestalteter Treiber eines anderen Computerherstellers vorhanden. Der Treiber kann nicht mithilfe des Intel Utility für die Treiberaktualisierung aktualisiert werden. Das Installieren eines allgemeinen Intel Treibers anstelle des individuell gestalteten Treibers eines anderen Computerherstellers kann zu technischen Problemen führen. Wenden Sie sich an den Hersteller Ihres Computers, um den aktuellsten Treiber für Ihren Computer zu erhalten.

Gibt es denn keine Möglichkeit meine Grafikkarte dann zu aktualisieren?

...zur Frage

Lebenslauf: Interessen

was sollte/könnte man im lebenslauf bei interessen schreiben? was auf keinen fall? danke.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?