was ist ein individualist

3 Antworten

Das ist eine Persönlichkeit,die meist anders ist als die Menge,vielleicht dadurch besonders. Kann im positiven aber auch im negativen Sinne rüberkommen. Meist sind es aber Leute,die zu sich selbst stehen,also authentisch sind - egal,was die anderen sagen und denken! Und sie machen meist,was sie wollen,sind also häufig wenig an andere angepasst. Dies bringt ihnen öfter Schwierigkeiten ein worauf sie sich aber meist ein Ei pellen! Die meisten lassen sich nicht gerne in ein Schema pressen und wenn sie merken,daß ihnen jemand sozusagen auf die Schliche kommt,dann ergreifen sie die Flucht! Für tiefe Beziehungen sind diese Leute meist nicht wirklich geeignet, sie betrachten die Welt lieber von außen!

individuell = einzigartig Individualist = Jemand der einzigartig ist, also sich in allem was er tut, von den anderen unterscheidet...oder einfach Jemand, der nur das macht, wozu er Lust hat und sich nicht nach Normen oder nach Anderen richtet.

etwas individuelles ist etwas einzigartiges oder etwas "anderes", also quasi etwas, das nicht der breiten Masse entspricht oder gewidmet ist, sondern was auf eine bestimmte Person zutrifft oder zugeschnitten ist.

Ein Individualist ist eben jemand, der nicht unbedingt mit dem Strom schwimmt sondern nur das macht, sagt und gut findet, was auch wirklich seiner Meinung entspricht - und nicht das, was momentan "in" ist, sondern sich eben meistens deutlich von der "breiten Masse" abhebt

hat sperma noch seinen effekt auf den fingern, wenn man seine finger danach verrieben hat gegen den anderen finger?

hoffe jmd checkts jz xDD

...zur Frage

Wer bestimmt, was oder wer ein Individualist ist?

Und wenn der Individualist das selbst festlegt, woher kann er dann wissen, dass seine Festlegung der Wahrheit entspricht? Nur weil man vielen Meinungen Kontra bietet und vielleicht einigen Meinungen aus eigenen Überlegungen zustimmt, ist man doch nicht gleich ein Individualist, oder? Ich bezweifle jetzt mit dieser Frage aber nicht, dass jeder ein Individuum ist. Nur ist es so, dass viele Menschen sich lieber auf eine individuelle Art und Weise anpassen.

...zur Frage

wie isst man maccaroni richtig?

intressiert mich ma, weil iwie spritz ich mich immer voll XDD

...zur Frage

Warum hat kein Mädchen Interesse an mir?

Hallo,

und zwar bin ich per se sehr warmherzig und höflich, achtsam und versuche nicht so auffällig zu sein. In der Schule fühle ich mich generell nicht wohl, ich bin sehr introvertiert. Ich habe wenige gute Freunde und bei denen ist es wirklich relativ bestimmt, also meine Art, mal bin ich zurückhaltend und mal offen.

Die Introversion und Extroversion hängt von der Atmosphäre ab, von meiner Bekleidung, von meiner körperlichen Frische, sprich ich spüre sehr gut, wenn ich z.B. fettige Haare habe oder ungepflegt bin, egal an welcher Stelle und schließlich hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab.

Wenn also all' das befriedigend für mich ist, dann kann ich extrovertiert sein, anders nicht. Obwohl, dieser Part "hängt es auch von den Personen in meinem Umfeld ab." hat relativ eine niedrige Priorität für das Erwachen der Extroversion in mir.

Das waren so einige Informationen über mich, worauf ich letztendlich hinaus will ist, dass meine Art relativ zu freundlich ist, dass ich zu achtsam bin und, dass ich warmherzig und introvertiert bin. Ich finde das alles schlecht und nur aus dem Grund, weil irgendwie niemand Interesse an mir hat.

Ich bin so einsam und es grämt mich so sehr, dass mich kein zufälliges Mädchen mal anspricht, ich habe nichtmal weibliche Freunde und sehne mich einfach nach denen, ich sehne mich nach Mädchen...

Ich bin 1.85 cm groß ungefähr, wiege 80-90 KG und würde mich mal nicht als runder "Fettsack" einstufen, sondern eher mittelmäßig.

Ich bin 16 Jahre alt und nie hatte ein Mädchen wirklich Interesse an mir, die meisten Mädchen tuen so, als wäre ich nicht anwesend... Ich will nicht und kann nicht ein Mädchen ansprechen, es geht einfach nicht. Meistens rede ich sowieso ungern, außer vielleicht im Unterricht, das ist mir aber auch relativ.

Ich fühle mich von sovielem gelangweilt und draußen generell unwohl. Was soll ich machen??? Ich bin so irrelevant und erschreckend für Mädchen, es ist so hoffnungslos.

Warum zum Teufel haben diabolische bzw. kaltblütige und offene Jungs mehr Chancen bei Mädchen!? Mädchen sind so rätselhaft...

Diese Gesellschaft...

Ich habe so oft geweint und immer machte man mir Hoffnungen, doch letztendlich werde ich wahrscheinlich immer einsam bleiben.

Auf Internetbeziehungen habe ich keine Lust mehr!

Danke für Eure Aufmerksamkeit!

...zur Frage

Individualist

Hallo alle zusammen.

Was ist das gegenteil von Individualist???

Danke schon im Voraus

...zur Frage

Was ist ein/e Flitzpiepe?

Ich hoffe, so ist es richtig geschrieben ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?