was ist ein Immatrikulationsverbot?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

= das Verbot, dass sich jemand an einer Universität IMMATRIKULIERT (zum Studium einschreibt). Einfach gesagt: Die Uni nimmt ihn/sie nicht an, verweigert ihm/ihr das Studium. ---- Suchmaschine: Immatrikulation

Natürlich "gibt es das" bei google. Ich nehme aber an, dass es dir zu anstrengend ist die Seiten durchzusuchen nach dem, was du wirklich wissen willst.

Das ist ein Verbot Dich in die Uni für eine Studiengang einzuschreiben.

Bankkauffrau, guter Beruf mit Zukunft?!

 Ist das ein " guter " Berufswunsch, kann man mit diesem Beruf leben und ist es arg schwer Bankkauffrau zu werden und später in dem Beruf zu arbeiten :/ ?

Was sind die wichtigsten Tätigkeiten in dem Beruf ?

In Google steht auf jeder Seite was anderes -.-

 

...zur Frage

Ist man bei Annahme eines Studienganges zur Einschreibung verpflichtet?

Was passiert, wenn man einen Studiengang annimmt und sich dann doch für einen anderen einschreiben möchte oder für den gleichen aber an einer anderen Uni?

Und was ist, wenn man erstmal doch gar nicht studieren möchte? Kann man dann später nicht mehr in den Studiengang gehen, den man vorher angenommen und dann doch abgesagt hat?

...zur Frage

Wie viel Geld bekommt eine Universität pro Student?

Hallo!

Ich würde gerne wissen, wie viel Geld (Zuschuss, Finanzierung) eine Universität vom Land pro immatrikuliertem Student bekommt. Würde mich freuen, wenn jemand Informationen hat oder was verlinken kann. Besonders die Situation in Bayern würde mich interessieren und ob die Finanzierung pro Student geringer ausfällt, wenn die Regelstudienzeit überschritten wird. Gefunden habe ich auf Google wenig. Vielen Dank für die Hilfe

LG lemafr

...zur Frage

Datenschutzfehler Google Problem

Immer wen ich mein Pc starte öffnet sich Google chrome und da steht Datenschutzfehler . Da steht http durchgestrichen und steht sie die Seite ist nicht sicher www.axe.de bitte helfen

...zur Frage

Mit Debitkart bei Google play bezahlen?

Hallo:) Ich möchte mit meiner Mastero Karte bei Google play bezahlen. Ich habe gelesen das ich eine Masterkart brauche aber bei Google steht ja : kredit- Dibitkarte bei den zahlungsmöglichkeiten. Jetzt meine Frage: Geht es überhaupt? & wenn ja wo steht da die kartennummer?

Weil bei der iban DE dabei steht & es dort immer in 4 stellen steht. Muss ich hab BLZ oder Kontonummer eintragen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?