Was ist ein Hygienestandard?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hygienestandard  ist (in Kliniken, Großküchen) ein festgelegtes Regelwerk, in dem alle Maßnahmen  bezüglich der einzuhaltenden Sauberkeit aufgeführt sind, um Krankeiten und Gesundheitsschäden zu verhindern / vermeiden.

Dazu zählt auch, dass die Einhaltung dieses Standrads von Fachpersonal überwacht wird.

bbygrli 23.02.2017, 18:38

also keine ahnung obs hilft aber das referat ist über hepatitis a und dort steht dass es ansteckend ist durch schlechte hygienestandards

0

vielleicht solltest du die Suche etwas eingrenzen, nach verschiedenen Bereichen wie Lebensmittel- Verarbeitung, Krankenhaus u.s.w.

Seltsam. Ich brauche nur einmal zu suchen und finde mehrere Ergebnisse. Vielleicht solltest du das auch mal probieren.

DannyDinosaur 23.02.2017, 17:42

Vielleicht ist Google kaputt?

0

Was möchtest Du wissen?