Was ist ein Hundeset, welches im Hundeeintrittspreis im Zoo Hannover inkl. ist?

7 Antworten

Ich würd mal versuchen über die Homepage Kontakt aufzunehmen und nachzufragen was der Schwachsinn soll. Die Hinterlassenschaft seines Hundes sollte man, egal wo, immer weg machen und Wasser und Futter hat man als Hundebesitzer wohl selbst - wobei es auch kein Problem sein sollte ne Schüssel mit Wasser ohne Aufpreis zu bekommen. Die sollten doch froh sein wenn Besucher in Menschenform kommen und Eintritt zahlen.

Habe ich auch und klar ist es Viel zumal der Hund damit ja nix anzufangen weiß aber  je weniger ihre Hunde mit rein nehmen desto weniger Häufchen sind da

Ganz im Ernst: Ich weiß gar nicht, warum ihr euch alle so aufregt. Auf der Internet-Seite steht: 8,00 EUR = Eintritt inkl. Hundeset. Der Preis ist also nicht nur für das Hundeset (zum wegmachen vom Kot).

Ihr zahlt ja auch Eintritt, um in den Zoo zu kommen und ich finde es legitim, dass man auch für den Hund zahlen muss. Das wird dort den Grund haben, damit nicht zu viele ihren Hund mitbringen.

Wir waren dort auf jeden Fall bis jetzt immer begeistert und der Zoo (die Mitarbeiter etc.) sind sehr hundefreundlich.

LG

Das war doch garnicht die Frage...

0

Amazon Problem falsche Angabe

Hey Leute, ich hab vor mir bei Amazon ein Zippo-Set zu kaufen also Zippofeuerzeug,6 Feuersteine, 1 Docht, und ein Stabfeuerzeug. Bei Produktinformationen steht Produktgewicht inkl. Verpackung: 5 g. das kann ja eig nicht sein da so ein Zippo allein ja schon etwa 60g wiegt. Nun zu meiner Frage: Denkt ihr das ich das Set kaufen kann und das nur ein Fehler ist weil ja bei Produktmerkmale 1x Zippo, 6x Feurstein, 1x Stabfeuerzeug, 1x Docht steht und das somit auch enthalten ist oder denkt ihr das das eine Verarsche ist und die mir nachher nur die Verpackung schicken u ich das Geld zum Fenster rausgeworfen hab??? Bitte schnelle antworten. Vielen Dank mfg PS: Verkauf und Versand durch Rushsale-Shop®.

...zur Frage

Welches Pinselset ist besser, welches könnt ihr mir empfehlen?

Hallo ich habe ein kleines Probelm, denn ich kann mich nicht endscheiden ich wollte mir mit der Zeit ein neues Make up Pinselset bestellen. Nur welche Marke. Ich habe mir gedacht Zoeva aber im set sind nur 12 Pinsel danach habe ich mir gedacht von Fräulein 38 mir ein set zu bestellen. Denn im Set sind 25 Pinsel und dafür würde ich eher 20 Euro bezahlen. Aber ich habe gehört das die Pinsel dolle stinken die von Fräulein 38 und das die viele Haare verlieren. Hilfe welches set könnt ihr mir empfehlen es müssen insgesamt 25 Pinsel enthalten sein und mindestens 20-25 Euro kosten.

...zur Frage

Gutes Zeichner Set gesucht (billig)

Also ich hab angefangen zu zeichnen und auch malen... Ich würde mir gerne ein Set kaufen in dem alles ein bisschen enthalten ist (z.B. Aquarellstifte, kohle usw...) Ich habe eines gefunden das wäre der absolute Traum dort sind alle Sachen die sich ein Maler und Zeichner wünscht, jedoch kostest dieser 998 Euro und mal ehrlich zu beginn sollte man sicher nicht soviel ausgeben. Es müssen auch nicht alle Farben vorhanden sein, es sollte einfach so billig wie möglich sein. Danke :D

...zur Frage

320 Euro Kaltmiete + 75 Euro Nebenkosten inkl. 40 Euro Heizkosten = 395 Euro Gesamt?

Hallo,

kurze Frage wie ihr oben schon sehen könnt....sind die 40 Euro Heizkosten schon in den Nebenkosten enthalten? Oder kommen diese noch oben drauf?

Lieben dank für eure antworten im Voraus und noch einen angenehmen Sonntag.

...zur Frage

Webcamgirl Geld nicht angekommen?

Hallo. Ich habe ein Angebot bekommen als webcamgirl und im starterpacket ist eine Maske und ein Vorschuss von 300 Euro drin, die selbstverständlich abgearbeitet werden müssen. Das ganze wurde per Post geschickt. Nur sind jetzt im set keine 300 Euro enthalten gewesen und das hatte ich dem Chef auch sofort gesagt. Er schwört darauf, die 300 Euro verschickt zu haben und versucht mich unter Druck zu setzen. Er wohnt 300 km von mir entfernt. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Das Geld ist hier definitiv nicht gelandet. Er droht mir mit Polizei und sowas. Kann er da überhaupt was machen ? Ich sehe es nicht ein, die Stunden jetzt abzuarbeiten für nichts. Soll ich seine Nachrichten einfach ignorieren?

...zur Frage

Gibt es im Zoo Hannover einen Wombat?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?