Was ist ein Human Lab?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Firma "Humane Labs and Research" aus GTA V ist eine chemische Forschungseinrichtung. Bevölkerung und Medien kennen das Unternehmen nur als Parfümhersteller, jedoch steht es im Verdacht, Biowaffen für die IAA herzustellen. Mehr dazu im GTA-Wiki-Artikel dazu:
http://de.gta.wikia.com/wiki/Humane_Labs_and_Research

Ein humane lab ist zu deutsch gleich Menschen labor ist ist in trevors Stadt da am mehr

Tut mir leid, aber diese Antwort ergibt keinen Sinn.

0