Was ist ein Hotelkomplex?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hotelkomplex heißt Besitz von ganz vielen Hotels. sally

du mußt weiblich, blond sein und den intelligenzquotienten einer halben scheibe knäckebrot haben. (vorname paris) ernsthaft:alles was zum gelände und den bauten eines sehr großen hotels gehört, kann man als hotelkomplex bezeichnen.

junge wie asozial bist du? wofur gibt es diese plattform

0