Was ist ein HON?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

HON: der höchste Status (HON Circle Member) bei Miles & More, dem Vielfliegerprogramm der Lufthansa.

Gibt es viele HON´s?

0
@Lena5525

Viele ist relativ - aber sicher gibt es eine Menge Geschäftsleute, die sehr viel fliegen und daher auch diesen Status erreichen können.

0
@angy2001

Also ist, dass was besonderes wenn ich HON bin?

 

0
@Lena5525

Die Fluggesellschaft wird dich als was Besonderes behandeln, denn schließlich bringst du denen eine Menge Geld ein (deshalb wurde er/sie auch mit einem Extra-Auto bis ans Flugzeug gebracht und er/sie brauchte sicher auch nirgends warten, wie ihr - im Leben sonst bist du ein Mensch wie alle anderen auch.

0
@Lena5525

ja, das ist schon etwas besonderes. aber wenn du ncht mindestens 2 flüge/woche hast, ist es schwer zu erreichen. ich bin eine zeitlang sehr viel geflogen und habe es trotzdem nicht erreicht. das lag aber daran, dass ich natürlich nicht nur mit der LH geflogen bin. wenn ich das getan hätte, wäre ich vielleicht daran gekommen

0
@angy2001

Oh okay :D Also die Leute haben schon geschaut, als der Mann vermutlich mit seinem Sohn an Board gekommen ist. Zumal wir auf sie noch ca 10 Minuten warten mussten bei einer Ausenposition und hinter ihnen wurde direkt die Tür geschlossen und zwei Stewardessen eilten herbei um Sie zu begrüssen :D

0
@flirtheaven

bei erreichen des HON Status hat das meist nicht mehr viel mit genießen des Fluges zu tun. Man fliegt so oft das es gerade noch eine erleichterung ist einmal eine Dusche in der Lounge nehmen zu können oder nicht auf den Bus zum Flieger warten zu müssen.