Was ist ein hirschmannstecker?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ein Hirschmannstecker ist eigentlich an Aussenjalousien oft verbaut

In deinem Fall, hört es sich nach einem Eigenbau / spezialstecker an und sowieso ist der Stecker nur in der Verbindung mit einem Steuergerät zulässig.

Ist an dem Steuergerät nicht der gleiche Stecker/Kupplung verbaut? 

Das sollte doch wohl kompatible sein,oder nicht?

http://www.patrik-faber.at/index.php/sammlung/haensch/102-kl-hersteller/haensch/219-haensch-typ-09

Hirschmann ist eine Firma, die Bezeichnung "Hirschmannstecker" garantiert umgangssprachlich. mach ein Foto und stelle es hier rein.

Guck mal bei Conrad.de oder bei Reichelt.de da bekommst Du was Du benötigst.