was ist ein Hiatusinsuffizienz?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Eigentlich solltest Du das den Arzt fragen - versuche es mal mit meinen Worten - hoffe es hilft Dir weiter..........

Das ist eine vergrößerte Lücke zwischen Speiseröhre und Magen.

Entsteht durch eine Schwäche des Zwerchfellmuskels.

Folge: Sodbrennen

Google das einfach oder frag die Ärzte.

Gute Besserung!

Anrufen, oder geht das auch so?

Hallo,
Ich bin heute krank geworden und kann morgen nicht zur Schule. Kann eine Freundin mich krank melden, also sagen das ich Krank bin in der Schule, oder muss ein Elterteil anrufen?. Weil mein Vater gerade meinte, ja dann kann eine Freundin dich krank melden. Jetzt habe ich Angst dass ich Ärger kriege...

...zur Frage

3 mal in einem Monat krank, normal?

Hallo Leute, Ich war vor 4 Wochen erkältet, war dann auch beim Arzt, der meinte ich solle 2 Tage zuhause bleiben, das hab ich auch getan, dann war 1 Woche alles gut, mir ist nur noch die Nase gelaufen, dann auf einmal hat es mich wieder richtig erwischt, ich hatte sehr krasse Schmerzen etc. ich bin wieder zum Arzt der meinte ich solle mich ausruhen, hab ich getan, war 7 Tage nicht in der Schule, bin danach wieder gegangen und alles war ok. Und wieder hat es mich am Freitag richtig erwischt, ich kann es mir nicht erlauben wieder nicht in die Schule zu gehen, da ich in der 10 Klasse bin und bald meinen Abschluss habe, eine Lehrerin von mir meinte, dass sowas im Zeugniss stehen wird, ich kann doch aber gar nichts dafür, ich war auch jedes Mal entschuldigt, so oft krank zu sein ist doch nicht normal oder? LG

...zur Frage

Warum Krankmeldung an Krankenkasse senden?

Hallo,ich wollte mal fragen, warum man eigentlich die Krankmeldung an die Krankenkasse senden muss? Es kann denen doch egal sein, ob ich krank geschrieben bin oder nicht. Außerdem wäre es doch viel einfache,r wenn der Arzt das bei seiner Abrechnung gleich mit drauf schreibt "Pat von ... bis ... krank geschrieben. Das kostet doch nur unnötig Porto. Was passiert mir, wenn ich es nicht versende?

...zur Frage

Arzt meckert weil ich zu ihm gehe und nicht zur Vertretung meines Hausarztes?

War gerade beim Arzt wegen Durchfall. Der Arzt (nicht Hausarzt ) ist im Ort wo mein Freund wohnt. Mein Hausarzt hat Urlaub. Der Arzt motzt mich an weil ich nicht zur Vertretung gegangen bin. Er meinte wenn ich nochmal zu ihm gehen will oder öfter hier bin soll ich ihn als Hausarzt nehmen. Meine Frage : es ist doch im Prinzip sche*ss egal zu welchem Arzt man geht oder? Man muss doch nicht zum Hausarzt oder zu dessen Vertretung wenn man krank ist oder? Und vor allem muss man doch nicht den Arzt als Hausarzt haben wenn man krank ist und nen Arzt braucht oder?

...zur Frage

Geht ein Arzt zum Arzt wenn er krank ist?

Wenn er krank ist oder behandelt er sich selbst ?

...zur Frage

Seit gestern Krank, brauche Attest

Ich bin seit gestern Total Krank und kann mich kaum vom Bett bewegen, mein Vater fährt mich Morgen früh zum Arzt. Würde der Arzt mir dann auch für Morgen und Heute ein Attest geben ? Bzw. was soll ich dann sagen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?