was ist ein hexactive primer nagellack?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

laut Pressemitteilung soll ein integrierter Primer einen Unterlack überflüssig machen und der Inhaltsstoff Hexactive die Nägel kräftigen.

https://www.instagram.com/p/BDDyYrpq_-U/

schnelltrocknend ist er wirklich.

Hätte auch mal auf die Idee kommen können im Internet zu schauen, da auf meinen hinten drauf ein aufkleber klebt, des ist echt der beste Nagellack überhaupt, da er innerhalb von 5 Minuten trocken ist und man nur 1 schicht braucht.

1
@oppenriederhaus

ich hab den noch nie im laden gesehen irgendwie oder er ist mir nicht aufgefallen, aber ich hab mich in die farbe verliebt xD mal schauen wie lange der hält, normaler Nagellack hält einen halben tag bis die ersten teile abblättern bei mir.

0

Ein Primer ist ein Unterlack.

der ist aber farbig, ist der p2 Color victim nail polish und da steht oben dran neu heaxactive primer.

Wenn der farbig ist kann das doch kein unterlack sein oder? hä? xD

0

Was möchtest Du wissen?