Was ist ein Herzinfarkt und was passiert bei einem Herzinfarkt?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Soviel ich weiß, passiert ein Herzinfarkt, wenn die Blutgefäße wegen Fett verstopft sind und das Herz darum schwerer arbeiten muss. Aber dann gehts halt nicht mehr und man spürt beim Herz einen Stich. Wenn es nur ein leichter Herzinfarkt ist, ist es kein Problem, sobald man schnell reagiert. Die Ärzte im Krankenhaus können die Blutgefäße wieder freibekommen. Wenn es ein schwerer Herzinfarkt ist, stirbt man meistens sofort.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Erenenenen
29.10.2016, 11:45

Bullshit. Niemand stirbt an einem Infarkt. Der akute Herzinfarkt führt nur zu 90% aller Fälle zu Kammerflimmern. Das wäre dann tödlich. 

0
Kommentar von Sabrina02
29.10.2016, 11:46

Ups warum?

0
Kommentar von Sabrina02
29.10.2016, 11:48

achso ok Meine Oma hat mir das so erzählt und sie hatte mal einen leichten Herzinfarkt.

0
Kommentar von Sabrina02
31.10.2016, 08:48

tschuldigung

0

Ein Herzinfarkt istveine vollständige oder teilweise Verlegung von Koronargefäßen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Natally88
29.10.2016, 11:24

oki danke

0

Google und Wikepedia geben Dir diese Infos gratis und ganz ausführlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?