Was ist ein Hausverstärker?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist so ein kleiner Kasten aus dem die Kabel für das Haus (TV) kommen, in der Regel im Keller dort wo der Anschluss liegt. Der wird mit Strom gespeist, sollte die Sicherung oder der Stecker raus sein, gibts kein Empfang!

Und wenn man kein keller hat?:D Braucht man dies zum fernsehempfang?

0
@thebigphilo

Da wo der Kabelanschluss ins Haus kommt. Habt ihr ein Haus oder Wohnung ?

0
@thebigphilo

Denn muss der in dem Raum sein wo auch euer Telefonanschluss, Strom etc. ist.

0
@user287

ah okee merci...und denn braucht man zum Fernseh schauen?.. Sorry aber ich hab echt keine ahnung:)

0

Der Haus(anschluß)verstärker sitz in der Regel dort, wo das Kabel des Netzbetreibers von außen in das Haus kommt (meist im Keller). Er verstärkt das eingehende Signal für die dahinter liegenden TV-Anschlüsse.

Wann ist endlich die Störung bei der Telekom behoben?

Es nervt so...

...zur Frage

Fernseher zeigt nur weißen Schnee, was tun?

Hallo, gestern Abend habe ich Fernsehen geschaut. Auf einmal schaltete sich das Bild ab und es kam nur noch Schnee. Auf allen Kanälen. Es ist kein einziger Sender mehr abzurufen und über den Videorekorder bekomme ich auch kein Bild mehr rein, was vorher auch immer ging. Nun habe ich das Antennenkabel rausgezogen und wieder reingesteckt, alle Anschlüsse überprüft. Nix. Dann habe ich bei Kabel Deutschland - Vodafone angerufen. Es liegt auch keine Störung vor. Was kann das Problem sein? Könnte das Antennenkabel defekt sein? Ich habe einen alten Röhrenfernseher von Philips. Kann mir jemand weiterhelfen?

...zur Frage

Kontoauszug-Drucker beim drucken abgestürzt

Beim drucken der zweiten Seite streikte der Auszugdrucker.. Die Karte ließ sich entnehmen, aber der Drucker wollte nicht mehr weiter drucken. Störung! Wenn diese Störung behoben ist, ob durch den Monteur oder per Selbstreinigungseffekt, druckt dieser Automat während meiner Abwesenheit die restlichen Seiten? Druckerwarteschlangen oder -schleifen wird es bei diesen Systemen doch nicht geben, oder?

...zur Frage

Handy Ins Wasser gefallen ... Ich Brauche Rat!

Hallo, ich brauche dringend hilfe ! Mein Handy ist am Freitag ins Klo gefallen und hatte weil ich echte Panik hatte es nach 5 minuten wieder eingeschaltet .Das Bildschirm flackert und der Touchscreen funktioniert nicht mehr . Ich habe es dann ausgeschaltet. Ich habe mein Handy gestern für ein Tag ins Reis gelegt ,Staubsauger benutzt und mein Handy aufs Fensterbank gelegt wo ich dabei die Heizung eingeschaltet habe . Ich habe seit Freitag mein Handy nicht eingeschaltet und traue mich auch nicht es wieder einzuschalten ... Besteht die Möglichkeit dass das S3 Handy wieder Funktionieren könnte oder etwa garnicht weil ich es nach dem Unfall wieder eingeschaltet habe und wie lange sollte ich mein Handy nicht einschalten? :(

...zur Frage

HILFEEE:( BIN AM VERZWEIFELN!:((( BLACKBERRY BILDSCHIRM ZEIGT NURNOCH WEISS AN?

hallo, vorher bin ich aus dem auto gestiegen und hatte mein blackberry in meiner jackentasche. Dummerweiße ist mir dann mein blackberry aus der tasche gefallen ohne das ich es gemerkt hatte. als ich in meiner wohnung war merkte ich das mein handy weg war. als ich es dann suchte und es dann DRAUSSEN auf der straße im schnee (noch in der lederhülle) fand war es erstmal aus. dann versuchte ich es wieder anzumachen ---> ERFOLGLOS!:(( ES ZEIGT NURNOCH EINEN WEISSEN BILDSCHIRM AN WENN ICH ES HOCHFAHREN MÖCHTE??:(((( egal was für eine taste ich drück, der bildschirm bleibt weiß!!!:(((( auch wenn ich akkupull mach bleibt es weiß nichts passiert:( was soll ich tun? ich will nicht gleich zur reperatur und was weiß ich wieviel dann zahlen:(??? gibt es auch eine andere möglichkeit? und was ist da oder kann da jetzt überhaupt kaputt sein?

...zur Frage

O2 Störung 15.05.18?

Weiß einer Von euch ob und wann das Problem behoben ist?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?