Was ist ein harem?habe ich es richtig verstanden?

7 Antworten

Harem (Harem-i Hümayun) bezeichnet einen abgeschlossenen und bewachten Wohnbereich. Heiliger unverletzlicher Ort u. Heiligtum eines Hauses, in dem die weiblichen Angehörigen und die unmündigen Kinder lebten. Mädchen wurden erzogen, Frauen wurden gebildet. Der Eintritt war für alle Männer verboten. 

Wenn Sie wirklich Informationen darüber wollen empfehle ich: Henry Blunt, A Voyage into the Levant 1638 u. Francois Petis de la Croix, Ett General de I'Empire Ottoman 1695...                                                            "Mehr als zwanzig Jahre blieb ich im Palast. Schönheit, Geborgenheit und die Lebensart sah ich wenn ich die Disziplin beobachtete. Eine sehr fantastische Bildung, auch in unsere Sprache übersetzt. Für viele ausländische Reisenden, war es schwierig, sich vorzustellen, dass der Palast ein magischer Ort war..." 

Auch lesenswert ist die 10 Jahre lange Doktorarbeit die sich auch in den Archiven befindet  Prof. Leslie Perice ..."Wir Westler sprachen über die Sexualität der islamischen Gesellschaften immer schlecht, dass wird unser erbe."

LG ✌

Ein Harem ist sozusagen das "Rudel" eines Sultans, also die Gesamtheit seiner Frauen und Geliebten.

Dem Sultan war es nämlich erlaubt, mehrere Ehefrauen zu haben.

So einfach ist es dann auch wieder nicht.

0

das ist ein abgeschlossener Wohnbereich beim Sultan, wo die Frauen des Sultans mit ihren kindern wohnen

Einvernehmliche Sex?

Solange alles, was im Bett passiert, einvernehmlich geschieht und beiden Beteiligten Spaß und sexuelle Befriedigung bringt, ist es doch in Ordnung oder ? Oder ist es Vergewaltigung, wenn man mit Frauen Sex hat, wo man die Frauen schlägt, viele meinen es sei Vergewaltigung ?
Wie sollte es Vergewaltigung sein, wenn sie mich vorher attraktiv und gut fand und mit mir freiwillig schläft also verstehe sowas nicht, was meint Ihr ?
Und zu der Frau sagt, sie sei eine perverse usw. während man Sex hat, könnte Sie mich anzeigen ? 😬😄

...zur Frage

Was hört ein Mann am liebsten, worauf Frauen bei Ihnen stolz sein können?

Hoffe, man versteht die Frage einigermassen. dankeschön :-)

...zur Frage

Sexuelle Lust auf andere Frauen!

Ich liebe meine Frau bin mit ihr glücklich und zufrieden. Auch sexuell klappt es prima, wir haben nicht sehr oft sex alle 2 Wochen (wegen stressigen Job, Alltag, Kinder usw.) aber wenn wir es haben ist es schön. Ich habe aber sexuelle Lust auf andere Frauen, ich habe das Verlangen mit anderen Frauen ins Bett zu gehen. Ich möchte aber meine Frau nicht betrügen da ich sie liebe und würde es nie tun, aber die Lust ist da.

...zur Frage

ab wie viel Jahren bekamen die Frauen im Mittelalter ihre Kinder?

frage steht oben;-)

also nur so ne ungefähre Antwort bitte

dankeschön

...zur Frage

verhüten baptisten?

Hallo;)

Ich habe heute mit einem baptisten in der Arbeit geredet..er meinte das man bei denen erst Sex nach der Hochzeit haben darf

Darf man denn verhüten? Sonst bekommen die doch mega viele Kinder^^

...zur Frage

Ist das Ziel der Frau, nur Kinder und ein Ernährer?

Wenn ich die Bücher von Esther Vilar verstanden habe, haben Frauen nur zwei Ziele:

Kinder + Ernährer

Und die Frauen täuschen uns Männer vor, dass sie uns lieben und dass wir einander brauchen. Und Männer fallen eben darauf ein. Da Männer im Prinzip nur Sex und einen Hotel-Mama-Ersatz wollen.

Natürlich gehen Frauen arbeiten und können selbständig und unabhängig sein. Und Männer können auf Sex verzichten und sich auch ihre Wäsche selber waschen.

Aber die Menschen haben nun Mal Ur-Instinkte und wenn man die Gesellschaft ganz nüchtern betrachtet.

Sind Männer für Frauen, nur ein Samenspender und der Status des Mannes ist nur wichtig um bei anderen Frauen besser dazustehen.

Warum solltet ihr mir nicht zustimmen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?