was ist ein gutes volumen shampoo?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich spreche aus Erfahrung ;) also ich würde dir kein volumen shampoo raten, da es häufig sowieso nichts bringt und wenn es mal etwas bringt, dann hält es nur für kurze zeit!!

Ich empfehle dir ein Volumenschaum, den macht man sich rein wenn die haare handtuchtrocken sind! Ich habe schon viele sachen für volumen ausprobiert und nur das hat wirklich geholfen! speziell kann ich dir den schaum von folgender firma raten: Alcina Pflegemousse :))

er heißt zwar pflegemousse, ist aber für volumen! und da das volumen bei dem schaum nicht direkt sondern indirekt ins haar gelangt ist es auch noch schonened und riecht lecker :)) ♥

Ich würde kein Volumenshampoo benutzen, da es heufig sylikon, glycerin und solche Sachen drin hat. Kauf dir ein gutes Naturshampoo und wasch deine Haare kopfüber, und auch beim föhnen darauf achten, dass du den föhn nicht zu heiss einstellst und auch wieder kopfüber föhnen, also so, dass dein kopf immer nach unten zeigt. So sollte es Volumen geben. Und keine Spülung verwenden, da diese deine haare weich macht und so bekommst du auch keine volumen. Ausserdem ist spülung/ condiscioner schàdlich für die kopfhaut.

allesgutefragen 03.03.2012, 10:15

okay danke ich wusste nicht das da soviele chemikalien drinnen sind. Kannst du mir ein guten naturshampoo entfehlen?

0
Lolo111 20.05.2012, 11:14
@allesgutefragen

ja das wissen viele nicht...das einzige Naturshampoo wo es gibt wo ich kenne und wo wirklich 100% natürlich ist (es gibt alles von dieser marke von haargel über haarshampoo bis hin zu gewissem nagellack (nur natürlicher nagellack) ), heisst:

Culum Natura

es gibt es nicht in supermärkten, musst mal im internet schauen, ob du das bestellen kannst oder ob es in deiner nähe ein naturcoiffure gibt der dieses produkt führt. Aber glaub mir, das ist wirklich 100% natürlich und deshalb auch ein bisschen teurer, aber dafür musst du deine haare weniger waschen da dieses shampoo wie schon vielmal gesagt natürlich ist und so deine haare weniger schnell fettig werden. aber achtung: du musst dieses shampoo in einer Flasche mit wasser verdünnen. es riecht vielleicht nicht gerade soo lecker, aber das muss es ja auch nicht, denn man riecht es in den haaren sowieso fast nicht...

ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen

p.s: schaue in zukunft vielleicht auf die inhaltstoffe auf der rückseite eines shampoos...

0

volumen shampoo von schauma nehmen

pantene pro v

allesgutefragen 03.03.2012, 10:05

okay danke ich werds dann gleich ausprobieren ;D

0

Was möchtest Du wissen?