Was ist ein gutes Valentinstagsgeschenk für meine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Schenke ihr einen Tag vorher schon was und sag ihr, das man für eine Frau die man liebt, keinen Valentinstag braucht.

Es ist so, man kann die Liebe in Form von Geschenken das ganze Jahr zeigen, da bedarf es keinen Valentinstag welcher eine verpflichtende Form hat.

Meine Geschenkidee wäre ein Kinder-Überaschungs-Ei. Dieses öffnest du langsam und aus dem gelben Plastik-Ei nimmst du das Spielzeug heraus und legst ihr stattdessen einen Ring oder Kette etc rein.....es muss ja nix Teures sein. Dann machst du es vorsichtig wieder zu. Kauf dir aber sicherheitshalber lieber 2 Eier mehr.......

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ZatsuneZero
04.02.2016, 19:10

Es ist eine sehr gute Idee, Danke ;)

0
  • Wellnesstag
  • gemütlicher, romantischer Filmabend
  • Tagesausflug (was sie sehr gern mag, oder immer schon wollte)
04.02.2016, 19:11

Ich habe eine etwas andere Freundin, aber ich glaube das ich dein vorschlag "wellnesstag" in massage umwandeln würde, trotzdem danke für deine antwort

0

Der Valentinstag fällt diesmal nicht auf einen Dienstag, sondern auf einen Sonntag ;-)...Mein Mann und ich gehen meistens essen.

04.02.2016, 19:14

mit den essen gehen ist keine schlechte idee, problem ist nur ich hab nicht viel geld zur verfügung und kochen kann ich nicht, aber ich könnte versuchen zu kochen und wenn es schief geht hatten wir dafür spaß

0

Ein Geschenk zu Valentin muss nichts Großartiges sein .                                                                               Blumen bereiten immer Freude....                                            Selbst eine einzige Rose sagt mehr als tausend Worte !

Also ich und mein Freund schenken uns nicht, denn der Valentinstag ist purer Kommerz.

Etwas, das von Herzen kommt, oder womit ihr beide Spaß habt ... Du kennst sie ja wohl besser als wir ;)

Eines, das du dir selbst ausdenkst, wenn du sie liebst

Was möchtest Du wissen?