Was ist ein gutes Urlaubsziel für einen Kurztrip als Jugendliche?

5 Antworten

Ein Kurztripp innerhalb von Deutschland vielleicht. Komm nach Bayern, am besten ins schöne Allgäu. Übernachte in einer Jugendherberge oder auf einem Campingplatz. Falls du baden gehen willst, kann ich dir den Forggensee empfehlen, da kannst du auch campen. Freue dich auf einen einmaligen Ausblick über den Forggensee, die weltberühmten Königsschlösser und die Allgäuer Berge. Mein Tipp: Camping Magdalena - http://www.camping.info/deutschland/bayern/camping-magdalena-19105


https://www.youtube.com/watch?v=G1T7qFsO-bg

Was sind eure Interessen?

Wie wäre es mit Prag? Oder auch einfach Berlin, Hamburg? Amsterdam?

Das ist schon alles bezahlbar.

Sehr geil, aber teurer: London! :D

Beantrage einen Jugendherbergsausweis und lass dir ein Verzeichnis der Jugendherbergen in Deutschland geben. Da suchst du dir dann einen schönen Ort aus, der dir gefällt. Anreisen kannst du mit der Bahn.

Kennt wer ein gutes Urlaubsziel für 18jährige (Party,Chillen..)?

Hey , ich und 4 weitere freunde von mir suchen ein Urlaubsziel zum abfeiern für eine Woche am besten zwischen dem 28.6.13 und 10.7.13.... Es muss nicht im Ausland sein und wir möchten aufjedenfall All Inclusive!

Budget liegt bei 650 Euro.

Bitte helft mir!

Freue mich auf HotelLinks!

...zur Frage

Stockholm, Oslo, Helsinki oder... welche Stadt eignet sich am besten für einen Kurztrip?

Hallo!

Wir möchten im Winter in eine nordische Stadt reisen (nur ein verlängertes Wochenende, ca. 3-4 Tage). Uns ist bewusst dass wir mit sehr grosser Kälte konfrontiert werden, trotzdem reizen uns diese Städte sehr. Welche Stadt eignet sich am besten für einen Kurztrip und wo hat es schöne Weihnachtsmärkte (blöde Frage im Sommer, ich weiss).

Vielen Dank!

...zur Frage

Wo kann man in Österreich einen Partyurlaub machen?

Hallo, suche ein Urlaubsziel in Österreich am besten am See wo etwas los ist und viele Jugendliche dort sind :) bitte um Hilfe

...zur Frage

Ideen für einen spontanen Kurztrip?

Hallo ich wollte mal nach Anregung fragen, denn ich und meine Freundin würden gern ein Kurztrip in eine Deutsche Stadt machen. Nur wir wissen absolut nicht wohin. Wir sind 18 Jahre uns steht ein Auto zur Verfügung. Irgendwelche Ideen in welcher Stadt man unbedingt mal gewesen sein muss? Mir ist Spontan nur Frankfurt eingefallen aufgrund der tollen Skyline bin mir aber diesbezüglich nicht sicher was die Stadt sonst zu bieten hat

...zur Frage

HILFE! Jugendliche machen Kurztrip?

Hallo, Ich plane mit einer Gruppe von Freunden in den Sommerferien für ein Wochenende zu verreisen. Wir wollen möglichst günstig und außerhalb Bayerns (da leben wir) bleiben. Reiseziel Nr. 1 ist Hamburg. Unsre Traumvorstellung ist es an einem Fluss/See/Meer zu campen und das so, dass die Stadt zu Fuß oder mit öffentlichen Verkehrmitteln gut zu erreichen ist.

HABEN SCHON FLEIßIG GEGOOGLED UND EINFACH NICHTS PASSENDES GEFUNDEN.

Kennt ihr da was? Freuen uns über jede Hilfe oder evtl Alternativen (andere Stadt, gleiche Bedingungen)

Liebst, freshe Teens aus Bayern

...zur Frage

Wo kann man zur Weihnachtszeit hinfahren für einen Kurzurlaub?

Hallo Leute,

ich und ein paar Freunde wissen nicht wohin wir fahren sollten für einen kurzurlaub zur weihnachtszeit. (Hatten uns spontan entschieden) Sei es ein Wasserpark oder Freizeitpark können wir uns nicht entscheiden wohin. Hat jemand einen guten Tipp?!

Danke schon mal im Vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?