Was ist ein gutes und Kostenlose Musik Programm?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Da Demos etc immer blöd sind und cracked Programme denke ich mal auch nicht das ist was du suchst empfehle ich dir mal nach LMMS zu suchen. Ist ein kostenloses Programm auch zum Musik erstellen. Man muss sich zwar erstmal reinlesen und die Funktionen durchblicken aber wenn mans raushat machts echt Spaß.

Link: https://lmms.io/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L0ckey
23.09.2016, 16:06

Danke und das reinlesen ist kein Problem ;)

0

Es gibt meistens Demo/Test Versionen mit denen du das Programm für ne Woche oder nen Monat testen kannst.

Kannst dir ja mal FL-Studio anschauen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L0ckey
23.09.2016, 16:01

Sry habe mich falsch ausgedrückt habe auch gl nochmal die Frage geändert ;)

0

Kauf dir ein anständiges Pult !
Loops einzuspielen ist keine Musik machen das ist Kinderka***
Zum Testen reicht es aber nicht um zu sagen ich kann Musik machen!!

Gruß:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von L0ckey
23.09.2016, 18:55

Ich hab ordentliche Audio Sachen micro Kopfhörer interface usw. aber ein Pult brauch ich nicht weil ich will einfach nur chillige Musik machen die dan in Hintergrund beim steam oder Video läuft und deswegen wollte ich mal reinkommen und wissen wie ich mit sowas klar komme ;)

0
Kommentar von musicmaster2016
23.09.2016, 22:02

Ahso:)
FL Studio wäre was für dich:)!

0

Was möchtest Du wissen?