Was ist ein gutes Touch Handy?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Für mich ist es das iPhone,muss aber sagen das das HTC-Desire richtig Klasse ist.Habe beide verglichen und es wäre für mich die einzige Alternative zum iPhone

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich empehle dir auf jeden fall das samsung galaxy s i9000 das ist einfach klasse das kann selbst das ipohne 4 das wasser reichen das ist das beste handy sogar mit 5 finger touch und es macht keine probleme hier ist mal ein link

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mmmgd
17.12.2010, 12:33

ja, das galaxy ist aussergewöhnlich gut

0

Kommt drauf an wieviel Geld du hast........... Das beste Handy auf dem Markt ist für mich zur Zeit das HTC Desire (1GHZ, Amoled-Display, super Touchscreen, HTC Sense-Benutzeroberfläche, einfach alles), HTC ist sowieso der beste Handy-Hersteller !!! Du kannst auch auf das Nokia N8 warten, das wird auch MEGA !!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone 4, Nexus One, HTC Desire, Samsung Wave... evtl. solltest du ein Budget nennen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

HTC Hero. Aber insgesamt würde ich dir alle Handys von HTC empfehelen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

iPhone oder einige HTC. Alle anderen empfehle ich die nicht, da sie nicht Berührungsempfindlich (Glasoberfläche) sind, sondern leicht Druckempfindlich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espcap
22.08.2010, 13:30

Es gibt schon auch von Motorola und Samsung kapazitive Displays ;) Aber darauf sollte man auf jeden Fall achten, ja.

0

nokia x6 oder 5230, sieht bissl aus wie ein iphone, also vom display design

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kp 500 (cookie.)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Espcap
22.08.2010, 13:28

Das ist nicht gut, das ist eine Katastrophe. Hab ich als Zweithandy und könnte es jeden Tag aus dem Fenster werfen, während ich auf mein iPhone warte. Der Touchscreen reagiert unglaublich träge und ungenau und man muss richtig drücken. Ausserdem ist das Handy so lahm, dass sogar die Menüs spürbar ruckeln.

0

Was möchtest Du wissen?