Was ist ein gutes Thema für eine Projecktprüfung?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich hab letztens mein Realabschluss gemacht bzw. letztes Jahr im Juni :D Ich hatte als Projekt das Thema : illegale Drogen. Ist wirklich sehr interessant. Du kannst z.B. darueber berichten, wieso illegale Drogen illegal sind, welches es gibt, was die schlimmste ist (ich glaub Crystal Meth), Auswirkungen von Drogen, Bilder zeigen, wie die aussehen (ich hab z.B. fuer LSD kleine Brausetabletten mitgebracht, kannst aber auch Karamellbonbons nehmen oder so, fuer Koks Puderzucker oder die guenstigere Alternative : Mehl XD). Ja, also halt Geschichte von illegalen Drogen (z.B. Herkunft, wie sind sie entstanden?, Welche es gibt? warum illiegale Dorgen illegal sind, Preise...) kannst du alles bei wikipedia nachlesen oder woanders. Ich fand das Thema ganz gut. Hab auch ne 2+ fuer den Vortrag bekommen, aber es kommt ja auf die Person an, die es vorstellt haha :D

PS : Projekt wird mit k, nicht mit ck geschrieben ^^

0
@ABC777

ich weiß ich habs nur schnell getippt

0

Thema: wie schreibe ich projekt richtig.

du mußt schon ein bischen mehr info geben, z.b. welches fach, um antworten zu bekommen.

Was möchtest Du wissen?