Was ist ein gutes Shampoo für dünnes, plattes und sehr schnell fettendes Haar?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Auf jeden Fall bei "Feenhaaren" silikonfrei. Auch Kuren/Spülungen usw. verträgt das oft nicht. Selbst nur Wasser kann belastend sein. Google mal nach "Feenhaare". 

Also seit ich silikonfreies Shampoo benutze, habe ich das Gefühl dass meine Haare "leichter" geworden sind und sich dicker anfühlen. Am Anfang muss man sie aber erst von den Silikonen entwöhnen, kann sein dass sie erst spröde wirken.. du kannst gegen zu schnelles nachfetten versuchen, sie von häufigem Waschen zu entwöhnen.. ich weiß, ist einfacher gesagt als getan, aber du kannst es ja mal ausprobieren wenn du ein paar Tage frei hast :-)

also ich hab dickes, plattes, schnell fettendes haar und find elvital energie pflegeshampoo von l'oreal ziemlich gut.

Was möchtest Du wissen?