Was ist ein gutes Schneid- und Renderprogramm?

3 Antworten

Wie wär´s mit good old Movie Maker :)

Und oder Magix video pro?

LG

50 ccm Moped für größere Fahrer?

Ich habe mir vor einen 50 ccm Moped zu kaufen, bin jedoch nicht der kleinste mit meinen knapp 1.90m. Kennt jemand vlt Mopeds die auch für größere Fahrer geeignet sind? Bedanke mich im voraus. Mit freundlichen Grüßen.

...zur Frage

Suche gute Shisha für ca 50€?

Hey, Suche gute Shisha für ca 50€ nur fürs Gelegentliche Rauchen. danke schonmal.

Mit freundlichen Grüßen

...zur Frage

Ein Gutes, Zuverlässiges Anfängerauto gesucht?

Hallo Zusammen,

Suche einen Wagen für mich. Da ich Anfänger bin, muss es nicht das tollste und schnellste und neuste sein. Ich bin Männlich und suche daher kein Auto wie ein Renault Twingo oder ein Aygo oder so :D

Würde gerne so im Schnitt bis 2.500€ Ausgeben.

Mit Freundlichen Grüßen

...zur Frage

Gutes Parfüm und Deo?

Hallo liebe Community!

Ich bin männlich, 18 Jahre alt und suche nach einem gutem Parfüm und Deo, was auch nicht so teuer sein sollte. Man sollte es so bei DM oder Rossmann kaufen können. Könnt ihr was empfehlen?

Mit freundlichen Grüßen

DerAngestellte

...zur Frage

Braucht man für Let's Plays eine Genehmigung?

Hallo,

ich wollte schon seit längerer Zeit aktiv mit Let's Plays beginnen und diese eben auf YouTube stellen oder auch auf Twitch streamen. Brauch ich da von den verschienden Spieleherstellern eine Erlaubnis das Spiel quasi öffentlich spielen zu dürfen? Und wie bekomme ich die?

Beispielsweise ein Let's Play Herr der Ringe online (kostenlose Download Version) geht das damit?

Danke und mit freundlichen Grüßen

PrinzCharles :D

...zur Frage

Welcher Smart TV ist Netlifx fähig?

Hallo,

kann mir jemand einen Smart-Tv empfehlen der Netflix unterstützt? Mein "alter" kann es leider nicht.

Würde mich über jeden Vorschlag freuen

Mit freundlichen Grüßen CorseShot

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?