Was ist ein gutes MMORPG bei dem man skills braucht?

6 Antworten

Also ein MMORPG wo du Skill brauchst wäre auf jeden fall Guild Wars 2. Gerade im PvP und WvW musst du zeigen, dass du die Spielmechaniken verstanden hast. Du zahlst einmal 20€ und dann hast du es. Es gibt keine monatlichen kosten. Und wenn es dir gefällt, kann ich dir auch ne Einsplielrunde geben. https://www.guildwars2.com/de/

viel eigenen Skill wird in Tera bzw. soll auch in Skyforge (open beta am 16.07) verlangt.

allgemein würde ich eher nach spielen mit dynamischen Kampfsystem ausschau halten da hier oft aktives ausweichen/visieren gefordert ist = skill. Das beste euip bringt hier einem nichts wenn man den Attacken der Boss nicht ausweicht.

Das sind doch keine MMORPG

zum Thema:

Final Fantasy 14 im endgame hat so einige Knüppelharte inhalte die lehren was Skill heist^^

Coil of Bahamut, Primae in zenit Mode, um nur einige zu nennen

ich hab nicht gesagt das cs:go und mc mmorpg´s sind, ich habe sie nur als beispiel genommen 

0

Drakensang Online - Warum bin ich so schlecht in der Arena?

Hi,

ich habe die Frage schon direkt im Spiel gestellt, habe allerdings nicht wirklich eine brauchbare Antwort erhalten.

Meine Frage ist warum ich so grottenschlecht in dem Spiel bin. Ich gestehe ein, dass ich kein Pro-Gamer bin und mein letztes RGP Diablo 2 war. Unfähigkeit dürfte daher auch eine Rolle spielen...

Allerdings ist mir aufgefallen, dass mich sogar sehr viel "niedrigere" Charaktere ohne Mühe auseinandernehmen ohne dass ich auch nur den Anschein eines Kratzers bei meinen Gegnern verursache (ich bin gerade Level 15, werde allerdings einfachste auch von 90ern besiegt) Liegt das daran, dass ich irgendwelche Einstellungen (zB im Meisterschaftsbaum oder sonstwo) falsch vorgenommen habe, habe ich einfach nur Dreckequipment oder spiele ich evtl einfach mit einer falschen Taktik (schnell weglaufen um dann doch immer zu sterben).

Wäre über Hilfe dankbar

gr kr

...zur Frage

Skill Shooter Game - aber welches? CS:GO vs. CoD

Welches Spiel braucht mehr skill und findet ihr insgesamt besser???

Ich will mir nämlich CS:GO kaufen, aber ein kumpel will mich überreden, CoD zu zocken!! Brauche eure Meinung!!

Danke schonmal im Vorraus!!!

...zur Frage

Braucht man G-Sync?

Hallo, wozu ist das da? Braucht man das um gut zu spielen zu können? Ich habe eine GTX 1080. und was ist wenn der Bildschirm das nicht hat?

...zur Frage

Ist WoW eigentlich ein gutes Spiel? Soll ich mir das später mal kaufen? Oder was gibt es sonst für gute MMORPG Spiele?

Ich hab noch nie WoW gespielt. ich habe aber früher mal 4story gespielt eine längere zeit lang und das war das beste mmorpg das ich je gespielt hatte. macht süchtig, in der tat. vor allem wenn man sich da als priester in einen raben verwandeln kann und einfach wegfliegen kann.

WoW sieht aber verdammt schwer aus, nicht sehr einsteigerfreundlich. Sonst bin ich so der FPS spieler aber gegen ein gutes mmorpg hätte ich nichts. Macht WoW spaß? Ist es teuer das monatlich zu bezahlen?

...zur Frage

Das beste MMORPG 2018 mit Fokus auf PVP?

Ich hab sie alle gespielt World of Warcraft, Wildstar, Guild Wars 2, Final Fantasy 14, Neverwinter usw. Ich hab wahrscheinlich die hälfte vergessen aber das sind die bei mir hängen geblieben sind, ich möchte mein Fokus aufs PVP setzten und nicht auf stumpfes geraide, vielleicht ab und zu schon aber das eher seltener!

...zur Frage

Braucht man für LAN einen Router oder sowas?

Oder kann ich einfach das LAN Kabel in den PC und in den anschluss in der wand Stecken und dann hab ich internet Btw. wollte mir als LAN Kabel ein CAT 6 holen passt das soweit?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?