Was ist ein gutes MMO RPG Spiel das ich spielen könnte?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

GW2 ist buy 2 play. Also einmalig zahlen und kein abo gebühren. In der sparte kann ich elder scrolls online empfehlen.
Aber reines f2p:star wars the old republic

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Decepion
04.01.2016, 00:01

Hmm so halb! Gw2 kann man auch ohne zu kaufen spielen und es geht bis lvl 80 ohne (allzu) grosse Probleme! 

0
Kommentar von DryasAtheris
04.01.2016, 00:05

ok wusste ich nicht. hab noch den stand bei release

0
Kommentar von nynea
04.01.2016, 00:34

GW2 ist durchaus sehr beliebt, nur durch die Erweitung Heart of Thorns wurde das Grundspiel f2p... Aber eben mit Einschränkungen ;)

0

Tera spiele ich zum beispiel ziemlich gute grafik nur ist der shop etwas zu teuer was das echte geld angeht aber man muss sich nichts holen du kommst du 100% durch ohne nachteile wenn du nichts bezahlst ich habe mir zb. Nur für ich glaube 12 euro bei mmoga mehr charackterplätze geholt da mir zwei zu wenig waren jetzt hab ich 8 :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DerD3nny
04.01.2016, 00:00

Tera hab ich mir auch schon angeschaut, aber wieso gibt es das nichtmehr auf steam?

0
Kommentar von Maarekk
04.01.2016, 00:13

tut mir leid das kann ich dir nicht beantworten da ich tera schon gespielt habe bevor ich zu steam kam bin mehr oder weniger ein alter hase in dem spiel:D aber es könnte damit zusammenhängen dass gameforge das spiel allgemein verändert hat früher hieß es tera rising mittlerweile fate of arun

0

Was möchtest Du wissen?